Artistslideshow: Anzeigedauer

  • Moin zusammen!

    Ist es möglich, für die Artistslideshow die Anzeigedauer der einzelnen Bilder zu verändern? Wenn ja wie bzw. wo?

    Vielen Dank
    Skottie

    don't read the warnings, go straight and start to fly! (Hocico)

  • Ich vermute mal, dass dies etwas abhängig vom verwendeten Skin ist.
    Ich kann hier mal nur für den Skin Confluence Mod Vol.2 sprechen, wo ich für mich die Anzeigedauer der Artistslideshow-Bilder verlängert habe, da mir die originalen 4 Sekunden ebenfalls zu kurz waren! Dazu musste ich direkt in der Skin-Datei "skin.moddedconfluence-Vol.2/720p/MusicVisualisation.xml" den Wert für den Tag <timeperimage> erhöhen und dann einmal XBMC neu starten.

    ORIGINALCODE MIT ANZEIGEDAUER 4 SEKUNDEN:

    Code
    <timeperimage>4000</timeperimage>


    NEUER CODE MIT ANZEIGEDAUER 30 SEKUNDEN:

    Code
    <timeperimage>30000</timeperimage>

    Vielleicht hilft es Dir weiter.
    Paul

    Linux-VDR auf Basis Ubuntu-22.04 mit yaVDR-0.7-ansible und KODI-20.x
    CoreElec + VDR auf Odroid-N2_4GB zum Testen von FullHD/UHD mit HDR-HLG und Streamingdiensten

    Android + CoreElec auf Dune HD Homatics BR4K+ zur Wiedergabe von Streamingdiensten und DV-Videos
    Denon AVC-X4800H ... SONY XR-75-X95L ... vorher Philips-TV 65PUS7601

  • Hey Danke!

    Das Teste ich heute Abend gleich mal. Ich ja den gleichen Skin


    Schöne Grüße
    Skottie

    don't read the warnings, go straight and start to fly! (Hocico)

    Einmal editiert, zuletzt von skottie (8. Mai 2013 um 07:45)

  • Das müsste die Zeile #39 in der Datei MusicVisualisation.xml sein, in der Du die Änderung machen musst.

    Paul

    Linux-VDR auf Basis Ubuntu-22.04 mit yaVDR-0.7-ansible und KODI-20.x
    CoreElec + VDR auf Odroid-N2_4GB zum Testen von FullHD/UHD mit HDR-HLG und Streamingdiensten

    Android + CoreElec auf Dune HD Homatics BR4K+ zur Wiedergabe von Streamingdiensten und DV-Videos
    Denon AVC-X4800H ... SONY XR-75-X95L ... vorher Philips-TV 65PUS7601

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!