XBMC MySQL Datenbank - Tabellen Einträge Musik

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Hallo in die Runde,
    ich nutze schon seit der ersten Stunden die MySQL Datenbank. Habe sie schon x mal Installiert, eingerichtet ect. hat immer 1a funktioniert. Jetzt habe ich aber ein seltsames Problem.

Vorweg, die Film Datenbank läuft perfekt. XBMC 12.2 wird genutzt. Mein Problem: Die Musik wird zwar in die MySQL Datenbank aufgenommen (sehe das in PHPmyAdmin), aber in XBMC ist die Datenbank leer. Eine Fehler in [definition='1','0']log[/definition] kann ich auch nicht finden.
    Kann hier mal jemand schauen wieviele Tabellen einträge die Musik Datenbank in MySQL bei euch unter XBMC 12.2 hat!? Glaub die wird nicht zu 100% richtig angelegt.

Vielen Dank schon mal in voraus!

DrFeelGood

Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2x XBMC Windows 7 - 2x XBMC OpenElec - 2x TV DVBC-Tuner - 1x WHS2012 mit 22TB - 6x22" TFT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!