EPG Timeline

  • Hi Leute,

    vielleicht weiß jemand von euch eine Lösung.
    Wenn ich in der EPG Ansicht bin und ich wähle ein Programm bzw. was dort gerade läuft aus möchte ich das direkt dort eingeschatet wird.


    So wenn ich also in der Tabelle Pro7 bin möchte ich bei einen <onclick> senden der auf Pro7 schalten. Das ganze wäre noch schön wenn es im windows mode wäre.

    So wie hier soll die Videowiedergabe gestartet werden wie im Channel view

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Eben nur bei der EPG view:

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hab ich mich auch schonmal gefragt. ich weiß nicht obs da ein problem gibt, da man ja den focus auf der sendung hat und nicht auf dem sender.
    was hast du denn schon probiert?
    bg

  • Wenn Ich das richtig verstanden habe: dann öffnet sich beim Bestätigen/Click auf die Sendung ja ein zusätzliches Fenster das sich DialogPVRGuideinfo.xml
    -> hier sind 3 Button i.d. Regel

    - Switch
    - AddTimer
    - OK

    hier müsste man den "Switch" (bei Mir die ID=5, noch auf focus setzen und mit <Select> als 2-ten Befehl abschließen.

    sollte dann so aussehen

    <onclick>SetFocus(5)</onclick> gefolgt von
    <onclick>Select</onclick>

    aber da das hier kein Touchskin ist müsstest du aus den onclick Befehlen in onload umschreiben.

    PS: Onloads!

    <onload>xyz</onload> --> gehört ganz oben in den Kopf nach <window id="601">

    so sollte es funktionieren. Nachteil keine Sendungs/ProgrammInfos sind jetzt mehr lesbar.

  • Einfach einen SendClick(5) im onload reinsetzen. Damit das nur beim EPG ausgeführt wird, müsstest du über die Buttons in MyPVR.xml entsprechend eine Property setzen und dann über <onload condition="IsEmpty(...)"> den SendClick ausführen.

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • klar!! ein onload manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht 8|

    Danke Jungs!!

    hannesm: Der Skin heißt Titan und wird gerade von mir auf XBMC umgesetzt.

  • Ja Play, Stop, ... ist noch nicht gecodet :huh:

    Axoo dann setz ich das mal auf die wishlist...dann wärs glaubich mein standartskin.
    In freudiger erwartung sach ich mal weiterso... :thumbup:

    X-Ray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!