DvbViewer+ logos in Xbmc

  • Hallo Leute

    Ich verzweifel nun fast hier. Seit langem versuch ich hier schon die ganzen Logos des DvbViewer in Xbmc einzubinden, aber es geht nicht ganz.
    Der Dvb ist bei mir auf nem Server und funkt auch alles wunderbar. Allerdings zeigt mir Xbmc bei einigen Sendern Die Logos einfach nicht an. Habe alles schon probiert. Logos sind richtig benannt.
    Weiß vielleicht wer nach welchen Kriterien oder von wo Xbmc die Logos nimmt. Weil ich kann mir nicht erklären wieso manche gehen und andere wieder nicht. Obwohl die Namen alle stimmen.
    Kann es sein das hier niemand etwas weiß, hat keiner Probleme mit den verflixten Logos?
    Verstehs nicht wieso oder besser gesagt wie XBMC sich die Logos vom DvbViewer holt. Alles gleich benannt und hundertmal kontrolliert. :cursing:
    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    2 Mal editiert, zuletzt von StealthDefender (21. April 2013 um 20:54) aus folgendem Grund: Edit+Rechtschreibfehler ;-), Nachtrag

  • Wie es automatisch geht: Kein Plan!

    Aber, da ich denke du wirst nicht mehr als 20-30 Sender habe, weise die Logos doch einfach manuell zu?! Einfach per Rechtsklich und dann kannste das Logo zuweisen. Einmal gemacht und fertig?!

  • Zitat

    Wie es automatisch geht: Kein Plan!

    Aber, da ich denke du wirst nicht mehr als 20-30 Sender habe, weise die Logos doch einfach manuell zu?! Einfach per Rechtsklich und dann kannste das Logo zuweisen. Einmal gemacht und fertig?!


    Danke für die Antwort. Ich weiss das dies eine Option wäre.
    Nur wär mir lieber wenn sich Xbmc alle Logos vom Server holt. Versteh halt nicht ganz wieso nur ein paar fehlen????
    Weisst du gerade zufällig wohin die Logos kommen auf nem Openelec Client? Oder kopierst die einfach nur so in einen Ordner?
    Thx and Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!