Recently Added für HD Movies (oder wie Script einbinden)

  • Muss Leider nochmals Euer Wissen konsultieren
    (Dachte nicht das das so schwer ist...)

    Ich würde gerne ein "Recently Added" für ne Smartplayliste "HD-Movies" Coden. ich Tippe mal darauf das es beim Einbinden des Scripts scheitert.

    Ich habe diesesn Tread im xbmc.org Forum entdeckt und denke damit sollte es gehen. Leider half mir das (etwas spärliche) how to aus dem .zip des scripts und der Tread nicht weiter.

    Um zu wissen wie ich solch einen Script einbinden kann hab ich mir noch dieses angesehen.

    Und ich habs immer noch nicht ans laufen gebracht.

    hier mal ein wohl etwas dämlicher Versuch:

    Wo (und wie) muss ich das script includieren? Geht mein Vorhaben für "Recently Added" für Smartplaylisten ev. auch einfacher?

    (Sorry fürs viele nachfragen)

    mfG.

  • Welchen Skin hast du denn eigentlich als Vorlage genommen?

    Wenns Confluence ist könntest du bei Mad-Max Mod schauen.
    So wie ich es mitbekommen hab, macht es jeder auf seine Art

    Das z.B.

    Code
    <onfocus>RunScript(script.randomandlastitems, type=Movie, playlist=special://skin/playlists/HDMovies.xsp, method=Last, limit=10, unwatched=False, resume=False, property=SmartPlaylist1)</onfocus>




    Hab ich als onload in der Startup


    Und du solltest auch statt <visible>Control.HasFocus(8000)</visible>, das machen  <visible>Container(9000).Hasfocus(5)</visible> damit es auch angezeigt wird.
    Die 5 musste halt austauschen mit der Zahl vom Menüpunkt


    Ich weiß..bin kein guter Erklärbär  ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!