Yatse und Raspberry Frage

  • Hallo Miteinander

    sollte ich mich hier wiederholen möchte ich mich entschuldigen doch bislang fand ich nichts vergleichbares im Netz.

    Mein Problem beschreibt sich wie folgt:

    Würde gerne mein xbmc Frodo das auf einen raspberry pi sein Werk verrichtet mit der Yatse App steuern.

    Leider sobald ich auf Erweiterungen dann auf die AddOns klicke springt mir die App sofort zu Fernbedienungoberfläche zurück so, dass ich quasi blind die weiteren Schritte auswählen muss.

    Und nun die Frage :

    Gibt es eine Möglichkeit dass ich jederzeit verfolgen kann wo ich mich gerade befinde ? So eine Art abbild des xbmc auf meinem Tablett ?

    Oder wie steuere ich am besten die AddOns so, dass ich zB beim Radio die top 100 dann den Sender auswählen kann ohne hier den Fernseher ( zweck Orientierung ) einschalten zu müssen.


    Würde mich über Antworten freuen.


    Gruß

    Christoph

  • Die Add-Ons werden afaik noch nicht wirklich unterstützt bei Yatse. Die iPhone-App kanns, dafür kann die einige Sachen wieder nicht ;)

    Aber wenn du bei den Add-Ons was streamst, bspw. Survival-Duo von der DMAX-Mediathek, dann wird dir auf Yatse doch "Wird gerade gespielt" angezeigt und dort kannste dann auch den Stand sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!