[RELEASE] LoveFilm.de

  • Hey Leute
    Zuerst möchte ich AddonScriptorDE für dieses Addon und den Silverlight Workaround danken.
    Nun zu meinem Problem.
    Bei mir werden Umlaute und Zahlen nicht richtig bzw. gar nicht angezeigt. Dann wird zum Beispiel aus dem Film Tödliche Versprechen nur Tdliche Versprechen.
    Ich würde mich um Hilfe freuen.
    Hier auch ein Screenshot:


    Jantheg


  • Werd ich mir mal anschauen...

  • Hallo AddonScriptorDE,
    zuerst einmal ein RIESEN danke das du an die APP fuer Lovefilm.de in die Welt gerufen hast :) Mit dem Lovefilm player von andyS91 scheint es eine echt gute kombi zu sein. Ich hoffe du bist das Addon immer noch am weiterentwickeln. Ich hatte hierzu ein paar Fragen :)

    1. Wenn ich auf Watchliste klicke, ruft er direkt den XBMC WebBrowser und nicht die cover liste in XBMC wie bei allen anderen optionen (z.B. Alle Filme, HD Filme etc.). Dies gilt fuer beide die Watchlist fuer Serien und Filme. Ich wuerde gerne das auch hier in XBMC auswaehlen um dann den Film mit dem Lovefilm player von andyS91 starten :)

    2. Waere es moeglich noch eine Auswahl mit auf zu nehmen und zwar "Neu bei LoveFilm"? (Einmal fuer Serien und einmal fuer Filme?)

    3. Gibt es eine Moeglichkeit ein Widget oder so zu erstellen so das ich im Hauptmenu z.B. so ein Widget fuer Neue Filme bei Lovefilm erstellen kann welches dann in klein immer die neuen Filme anzeigt und eben ein Hintergrund zum Film? So wie es auch mit den Widgets fuer die eigene Videothek funktioniert

    4. Ist es Moeglich ein Cover fuer die einzelnen Kategorien zu erstellen? (Sprich Filme, Serien und Unterkategorien wie HD Filme, Genres etc.)

    Waere echt super. Wuensche dir auf jedenfall erst einmal schoene Weihnachten und vielen Dank noch mal :)

  • Hi Andulien,

    1. Wenn ich auf Watchliste klicke, ruft er direkt den XBMC WebBrowser und nicht die cover liste in XBMC wie bei allen anderen optionen (z.B. Alle Filme, HD Filme etc.). Dies gilt fuer beide die Watchlist fuer Serien und Filme. Ich wuerde gerne das auch hier in XBMC auswaehlen um dann den Film mit dem Lovefilm player von andyS91 starten :)

    Dafür müsste ich nen Login einbauen - vielleicht schau ich mir das irgenwann mal an. Hab aber auch kein Lovefilm mehr...

    2. Waere es moeglich noch eine Auswahl mit auf zu nehmen und zwar "Neu bei LoveFilm"? (Einmal fuer Serien und einmal fuer Filme?)

    Gibts doch schon in "Kategorien"...

    3. Gibt es eine Moeglichkeit ein Widget oder so zu erstellen so das ich im Hauptmenu z.B. so ein Widget fuer Neue Filme bei Lovefilm erstellen kann welches dann in klein immer die neuen Filme anzeigt und eben ein Hintergrund zum Film? So wie es auch mit den Widgets fuer die eigene Videothek funktioniert

    Kenn mich mit Widgets leider nicht aus. Du kannst dich ja gern mal da einarbeiten und eins erstellen.

    4. Ist es Moeglich ein Cover fuer die einzelnen Kategorien zu erstellen? (Sprich Filme, Serien und Unterkategorien wie HD Filme, Genres etc.)

    Kann ich ruhig mal einbauen...

    Wuensche dir auf jedenfall erst einmal schoene Weihnachten und vielen Dank noch mal :)

    Danke. Wünsche ich dir auch :)

  • Hey,

    danke fuer die schnelle Antwort.

    1. Schade das du kein Lovefilm mehr hast, vielleicht klappt es ja dennoch mit der Watchlist Liste. Waere auf jedenfall ein super Weihnachtsgeschenk hehe

    2. Supi, hatte ich doch glatt uebersehen :)

    3. Hmm.. ok werde mich mal damit befassen und feedback geben. Ich weiss zwar wie man Eigene Widgets mit der bestehenden Datenbank machen kann, aber ist die Frage wie man das Program mit einbindet, da die Lovefilm film daten ja nicht in einer DB abgespeichert werden sondern direkt von Lovefilm gezogen werden oder??

    4. Sweet :D

    Danke fuer den Support und mach auf jedenfall weiter mit den coolen Addons ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!