Logitech Harmony 600 Reihenfolge der Geräte im Display ändern

  • Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meiner Harmony 600.
    Dort kann ich ja bis zu 5 Geräte anlegen. Nun habe ich als erstes mein Htpc angelegt und im weiterer Folge Reciever, Cd-Player, TV, und Entertain Box.
    Mein Problem ist nun das mein Htpc erst auf Seite 2 im Display zu finden ist weil ich ihn als erstes angelegt habe. Ich finde keine Möglichkeit die Reihenfolge zu ändern.
    Sollte dies wirklich so sein müsste ich mein Htpc noch einmal neu anlegen und das würde ich äuserst ungern machen, auch weil ich die Tastenbelegung nicht extern speichern kann.
    Ich hoffe hier weis jemand Rat.

    Grüße Idefix-ef

    TV: TCL 55 C 715

    AVR: Denon X3600 @ Teufel 7.1
    HTPC: Shield Pro
    BluRay: PS3 + PS4

    Remote: Harmony Ultimate

  • Sollte dies wirklich so sein müsste ich mein Htpc noch einmal neu anlegen und das würde ich äuserst ungern machen, auch weil ich die Tastenbelegung nicht extern speichern kann.


    Du kannst glaub ich einfach den HTPC als gerät umbennen und dann wieder zurück umbenennen...dann sollte er vorne erscheinen...

  • Hallo,

    das mit dem Umbennen hat einmal funktioniert. Beim nächsten Ändern der Config und damit verbundenen speichern war alles wieder beim alten.
    Auch ein Umbenennen half nicht mehr.
    Trotzdem Danke für die Antworten. Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.

    TV: TCL 55 C 715

    AVR: Denon X3600 @ Teufel 7.1
    HTPC: Shield Pro
    BluRay: PS3 + PS4

    Remote: Harmony Ultimate

  • Steh grad vor dem gleichen Problem...gibt es da mittlerweile einen Ratschlag?

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Das ändern der Reihenfolge geht nur bei teureren/älteren Harmony FB. Bei meiner Harmony 700 ging es auch nicht, bei meiner Harmony 785 geht es ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!