SNES Emulator

  • Hallo,

    Ich habe Rom Collection Browser und BSNES installiert. Jedoch immer wenn ich eine Rom auswählen will, wird mein Bildschirm auf die Obere linke seite des Monitors minimiert und nach paar sekunden wieder groß ohne jedoch die Emulation zu starten. Es könnte vielleicht daran liegen das BSNES zuviel verbraucht und der kleine RPI nur 700-1000MhZ hat. ZSNES und Snes9x kann ich irgendwie nicht installieren, jedes mal sagt er mir Package not found.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Mir ist nur die SNES emulation wichtig über das XBMC.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Aktuell scheint es noch generelle Probleme zu geben, Emulatoren via RCB zu starten. Ich habe das gerade auch im englischen Forum beantwortet, siehe hier.

    Ich hoffe, dass es dafür eine Lösung gibt und dass ich (oder sonstwer) bald dahinterkommt.

  • Doch! Über den Advanced Launcher! Trotzdem würde ich dir empfehlen Snes9x oder Znes zum laufen zu bekommen, da die 2 am meisten supported werden und auch am besten funktioneren! (Bei mir Znes...)

    Wenn du es über den Adv. Launcher machen willst und Hilfe brauchst dann gib bescheid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!