XBMC Commander

  • Hallo liebe Nerds,

    ich nutze den XBMC Commander (iOS) zur Steuerung von XBMC. Weiß zufällig jemand, ob die Sache auch in Richtung Live-TV weiterentwickelt wird? Schön wäre z.B. wenn sich der XBMC Commander die Sender-Logos ziehen würde und man dann nur noch zum Umschalten auf ein bestimmtes Logo klickt.

  • Wenn ich mich nicht täusche hat der kollege die aktuelle Beta und da wird das schon unterstützt...

    Also die Steuerung vom Live TV falls du das meinst... Stream aufs device wird nicht möglich sein

    Rehctcshreifbehler düfren beahlten wedren

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oder noch einfacher...

    Benutze XMBC Constellation...Da geht das schon alles, sogar mit EPG usw. und die Benutzeroberfläche sieht nach meinen Empfinden auch besser aus.

    LG

    Client1:Silverstone ML03|ASUS F2A85-M LE|A6-5400K|8GB DDR3-1600|64GB SSD|TT-Budget S3200|Scythe Shuriken Rev.B|BeQuiet SilentWings 2 80x80
    NAS:SG Blackarmor NAS420 16TB
    Beamer/Screen:Sony VPL VW320ES|16:9 Screen(124") mit Maskierung
    AVR/Sound/RC/Games:Marantz SR7009(Auro3D)|Teufel Theater 3 Hybrid(10.4)|Harmony Smart|iPad Air(XBMC-Constellation)|PS4|Shield TV

    Externer Inhalt batcave.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!