2 Variablen für Video Flags

  • Guten Abend,
    ich bräuche mal eine kleinen Typ von euch.

    Und zwar möchte ich gerne zu diesem Code noch zwei variabeln einfügen:

    Code
    <include name="InfoFlags">
        	<control type="image">
            	<include>ResDimensionsSmall</include>
            	<texture>$INFO[ListItem.VideoResolution,flags/res/,.png]</texture>
            	<include>visiblehidefadeflags</include>
            	<visible>!IsEmpty(ListItem.VideoResolution)</visible>
        	</control>

    Und zwar soll noch, wenn in Dateinnamen vorkommt, 3D & Remux angezeigt werden (beide .pngs liegen schon im richtigen Ordner).

    Kann ich das einfach z.B. über ein substring mit an den obrigen Code heften? Wenn ja wie?

    z.B.

    Code
    <visible>[substring(ListItem.FilenameAndPath,3D) | substring(ListItem.FilenameAndPath,3-D)] + !Skin.HasSetting(HideFilenameFlagging)</visible>

    Damit funktioniert es sehr gut, allerdings würde ich es gerne etwas eleganter gestalten!

    Code
    <control type="image">
    			<description>3D Image</description>
    			<width>97</width>
    			<height>56</height>
    			<aspectratio align="left">keep</aspectratio>
    			<texture>flags/res/3D.png</texture>
    			<visible>[substring(ListItem.FilenameAndPath,3D) | substring(ListItem.FilenameAndPath,3-D)] + !Skin.HasSetting(HideFilenameFlagging)</visible>
    		</control>

    MfG

  • Na ich habe mir gedacht das ich es in den obrigen Code mit einfügen kann, dass er sich das PNG selbst auswählt.

    Allerdings nimmt er sich die 1080p Infos ja aus den Meta Daten der MKV und die anderen 3D / Remux über den Dateinamen.

    Deswegen habe ich gefragt ob es eine möglichkeit gibt, dass mir nicht die Infos aus den Meta Daten verloren gehen, er aber trotzdem auch in den MKV Dateinamen schaut und dann selbst auswählt welches png er läd.

    Ich glaube ich habe mich da dann auch etwas undeutlich ausgedrückt.

    Was ich habe:
    z.B. einen 1080p Film, einen Remux Film & einen 3D Film.

    Was funktioniert:
    Er ließt die Metadaten aus und zeigt mir die 1080p an, sowie wenn ich will das es 3D & eine Remux Film ist (File Info).

    Was ich will:
    Wenn ich einen Remux Film habe soll er mir das 1080p nicht mehr anzeigen.

    MfG

  • achso. dann packe die visibles aus deinem control in das andere, nur eben mit einem "!" davor. zusätzlich zu dem vorhandenen.
    wobei auch ein 3D film auch in anderen Auflösungen daher kommen kann. wäre ja als info vielleicht doch interessant.
    bg

    Edit:
    habs mal zusammengefaßt:

    Code
    <visible>!IsEmpty(ListItem.VideoResolution)+!substring(ListItem.FilenameAndPath,3D)+!substring(ListItem.FilenameAndPath,3-D)+Skin.HasSetting(HideFilenameFlagging)</visible>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!