Scrollgeschwindigkeit der Filminformationen ändern (Skin: Confluence)

  • Hallo zusammen,

    ich habe hier viel mitgelesen und konnte mir bei meinen individuellen Anpassungen bisher immer abhelfen. Vielen Dank für die super Beiträge.
    Leider bin ich jetzt doch auf ein Problem gestoßen, welches ich bisher nicht lösen konnte.

    Da einige meiner Filme durch das Scrapen nicht korrekt erkannt werden, muss ich diese manuell Scrapen.
    Beispiel: Ich habe einige James Bond Filme, welche alle unter "Dr. No" eingestuft werden.
    Um jetzt aber festzustellen, welche Datei XBMC ansteuert, habe ich bisher nur über "Pfad" in den Filminformationen nachschauen können.

    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der unter "Pfad" angezeigte Pfad ist nun so lange, dass ich ca. 15 Sekunden pro Film warten muss, bis tatsächlich die Datei angezeigt wird. Das scrollen des Pfades dauert eben so lange.

    Könnt Ihr mir sagen, wie ich entweder die Scrollgeschwindigkeit dieses Textes beschleunigen oder einfach an den exaten Dateinamen gelangen kann?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen. Im Forum konnte ich kein Thema dazu finden. Ich weiß nicht wie die dafür zuständige XML-Datei und der dazugehörige Control-Abschnitt heißen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße
    DerSeher

  • HI,

    In der DialogVideoInfo.xml
    hast Du 4x diesen Block

    Code
    <item>
    								<label>$LOCALIZE[15311]</label>
    								<label2>$INFO[ListItem.FilenameAndPath]</label2>
    								<onclick>noop</onclick>
    								<visible>!IsEmpty(ListItem.FilenameAndPath)</visible>
    							</item>


    Ändern in

    Code
    <item>
    								<label>$LOCALIZE[15311]</label>
    								<label2>$INFO[ListItem.Filename]</label2>
    								<onclick>noop</onclick>
    								<visible>!IsEmpty(ListItem.Filename)</visible>
    							</item>

    ... jetzt ist nur noch der Dateinamen zu sehen.

    Zur Scrollgeschwindigkeit hab ich jetzt nichts gefunden und ob der Befehl <scrollspeed> in einem <item> überhaupt funktioniert wüsste ich jetzt auch nicht.

    greetz dj

  • Vielen Dank für die superschnelle Hilfe.
    Das erleichtert mir einiges.

    Ich habe nur den ersten der vier Blocks abgeändert und somit das gewünschte Resultat. Ich weiß nicht was mit den anderen Blocks passiert ;)

    Grüße
    DerSeher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!