IPTV Simple PVR-addon mit XMLTV EPG

  • bei den hd streams; deinterlace video auf aktiv stellen. das hat zumindest bei mir geholfen.

    wer noch fussball gucken will, ich hab den stream von flimmerkiste hinzugefügt. einfach kurz pvr datenbank zurücksetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jin (23. August 2013 um 21:17)

  • wenn ihr euch selber eine m3u zusammenstellen wollt;
    streamadressen findet ihr auf http://www.tvonlinestreams.com/ und die dazugehörigen deutschen epg id's hier http://is.gd/C3hWVy


    @jin:
    Habe mal zu dem Link eine Frage: Bei dem kommt auf die Russische Telekom und nicht zu Streamadresse. Da kannst du nur Telefonvertrag machen. :D Stimmt der Link Noch?

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Hallo zusammen,

    ich hab es eben auch bei mir auf dem PI installiert bzw eingerichtet, ein paar Sender angeschaut, lief auch problemlos. Hatte den PI dann aus und nun habe ich es nochmal angeworfen, aber bei mir passiert nichts mehr - ich wähle den Sender an, aber es tut sich einfach nix (das rad erscheint kurz und dreht sich und danach wieder weg).

    Habe die DB schon zurückgesetzt, aber effekt ist immernoch der gleiche.

    Muss ich die Playlist neu einfügen?

  • die links zu den streams hatten sich bei flimmerkiste geändert. ich schau da aber normal regelmäßig nach ob sie noch stimmen und korrigiere sie dann ggf

  • Hallo,

    vielen Dank für die Bereitstellung der Streams´s.
    Habe allerdings ein Problemchen, wenn ich mir etwas anschaue, dann Puffert der alle 10 sek und somit ist kein einwandfreies schauen möglich. Habe die advancesettengs bereits bei meinem Raspi erstellt, allerdings keine Veränderungen. Auf meinem MacBook sowie auf meinem iPad treten die gleichen Schwierigkeiten auf.
    Kann das jmd bestätigen?

    Habe natürlich librtmp aktualisiert, allerdings keine positiven Veränderungen. Ich hoffe es kann mir einer helfen
    Gibt es noch weitere Einstellungsmöglichkeiten die ich vlt übersehen habe?

  • grüß dich,

    also bei mir laufen die streams alle flüssig.
    was hast du für internet?
    gehen denn streams aus anderen addons problemlos?

  • Genau, alle streamprogramme von filmekiste... -ist mir ein Rätsel. Am Ende kann es auch sein, dass in der City alle gerade im Netz waren und es somit überlastet war. Versuche es morgen nochmal.

    EDIT: So, keinerlei Probleme mit Verzögerungen. Scheinbar war gestern Abend doch alles ziemlich Überlastet.
    Danke trotzdem und vorallem vielen Dank für die Bereitstellung und arbeit die hier investiert wird! :thumbup:

    Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

  • da flimmerkiste(fernsehen.bz) ihre streams jetzt auch mit auth(ip) schützen, muss ich die liste leider löschen.

    das programm dazu folgt dann heute abend. ansonsten sollte aber auch das von iphonetv funktionieren.

    edit: heute nicht mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von Jin (28. August 2013 um 21:02)

  • moin.
    bei mir ist keine m3u im addon fernsehenbz zu finden und damit auch nicht im pvr addon abspielbar.wahrscheinlich bin ich auch nur zu doof dafür und bitte trotzdem um HILFE.
    auf jeden danke für deine Zeit und arbeit die du dort investierst JIN !!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!