IPTV Simple PVR-addon mit XMLTV EPG

  • Leider kann ich mit der ZIP Datei überhaupt nix anfangen, weil ich auf iPhone und Smart TV, TV anschaue.. Ich habe sonst immer einen http Adresse eingetragen und gut.
    Was ich nicht verstehe, warum das jedes mal "Gepflegt" werden muss? Bin da leider kein Profi
    Grüße

  • was für eine zip?
    lad die senderliste einfach runter und trag sie als lokale datei ein, wenn der online link nicht geht.
    gepflegt werden muss da so gut wie nie was

  • Wenn es nicht geht, ist der Link evtl. Tot also bleibt einem nichts anderes als nach einem funktionierenden Link mit Google zu suchen. Oder man nimmt eine von den ca4> Listen und kopiert sich einfach nur den entsprechenden Link raus. Viel Erfolg!


    Edit: hätte ich mal den Mund gehalten.....

    Meine privaten laufen auch nicht mehr also halt NEU auf die Suche machen.
    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Snickers (18. März 2015 um 19:39)

  • was für eine zip?
    lad die senderliste einfach runter und trag sie als lokale datei ein, wenn der online link nicht geht.
    gepflegt werden muss da so gut wie nie was

    Welche meinst du? Und wo soll ich sie eintragen? Ich kenne bisher nur, eine URL einzutragen und es lief, bis es nicht mehr lief, warum auch immer

  • @'bixenon
    ganz ehrlich, ich kann dir nicht folgen und somit auch nicht helfen...
    Versuche dein Problem doch noch mal klar zu schildern (welche Version, Hardware usw. nutzt du, was geht nicht?).

    Gruß
    enh

    Nvidia Shield 2019
    Synology DS920+
    Harmony Elite

  • Jemand eine Idee was man noch als Ablageort nutzen kann für eine m3u Datei mit einen Channels?
    Bei Dropbox bin ich noch nicht angemeldet.
    Am besten wäre halt auch was wo man direkt online editieren kann.
    Mit Google Drive bekomme ich es irgendwie nicht hin, sollte das gehen? Oder geht evtl. GMX Webdrive?