IPTV Simple PVR-addon mit XMLTV EPG

  • beim vlc musst du das |x-forward-for... rausnehmen.
    kann aber sein, dass einige streams dann nicht gehen

  • Hi Leute. Bin, wie man sieht, neu hier.. Ich hab KODI auf meinem Samsung TV und hab heute gemerkt, das LIVE TV nicht mehr geht, bzw. gar nicht mehr auf der Startseite vorhanden ist. Im PVR Client nachgeschaut, alle Einstellungen noch wie immer. (Tinity blabla) Keine Chance, die Deutschen TV Sender zum laufen zu bringen. Hab dann aus Versehen, pvr iptv simple client aus der aktivierten Liste gelöscht. Nun fehlt mir die um es neu zu machen. Kann mir einer einen Link geben, wo ich die passende ZIP wieder runter laden und auf den FIRE TV bringen kann. Hatte diese Seitehttp://http://www.bbtsip.tv/iptv-simple-client2.html und alle probiert, keine geht, immer Fehlermeldungen :/ Vielleicht kann mir einer helfen, wäre Klasse!

    Grüße

  • hi bixenon,
    es gibt keine offiziellen zip dateien für das iptv simple addon.
    wenn du das addon deinstalliert hast, bleibt dir nichts anderes übrig, als kodi neu zu installieren.

    vermutlich würde es ausreichen einfach über die bestehende version drüber zu installieren.

  • leider Funktioniert der Sendeliste Link bei mir auch nicht. Muss auf die Lokale m3u Datei zugreifen. Auch bei den EPG Links kommt nix mehr. Mal sehen muss mal Testen woran das liegt.
    @ bixenon: Wenn die Senderliste nicht richtig geladen wird kommt bei dem Kodi dann auch kein Live-TV mehr. Dann musste die m3u vomLokal spreicher nehmen wenn du eine hast.
    @jin: Kannst du bitte deine m3u Datei überprüfen ob da alles richtig ist. Vielen Dank nochmal für die ganze Arbeit wo du hast.

    Hartl

  • hi razzee,
    die werden auch nicht gehen, da sie veraltet und nur für windows sind.

    hi hartl,
    siehe faq Q: Warum wird die beispiel m3u/epg nicht geladen?
    bei epg einen funktionierenden link aus dem spoiler nehmen.

    edit: ok doch nochma selber getestet. ich schau mal wo es hakt. :>
    scheinbar kann kodi die weiterleitung des tiny links nicht mehr auflösen, wodurch keine liste mehr geladen wird. bitte die liste also erstma nur lokal nutzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jin (25. Februar 2015 um 21:11)

  • IPTV Simple PVR-addon mit XMLTV EPG razzee,
    die werden auch nicht gehen, da sie veraltet und nur für windows sind.

    Hast recht :/


    Ich hab das IPTV übrigends vor 2-3 Stunden erfolgreich mit den Links einrichten können.
    Hab allerdings die m3u runter geladen und lokal abgelegt. EPG vom zweiten Link angegeben, also nicht lokal.

  • ok blick in die [definition='1','0']log[/definition] hätte auch gereicht. das passiert halt, wenn nie jemand eine hochläd. :/
    so wie es aussieht ist der aufruf des links über kodi gesperrt worden.

  • Moin.. Ich danke euch für die Hilfe. Habe Kodi gestern Abend einfach darüber installiert, obwohl ich mich wegen der ganzen Neueinrichtung danach gescheut hatte.
    Es war dann alles noch so da, wie ich es eingestellt hatte, Gott sei dank ;)
    Aber es hat mit den Einstellungen, siehe Link funktioniert und 62 TV Sender laufen einwandfrei!

    Grüße

    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!