Addons werden nicht geöffnet

  • Hallo ! Hab mein System (Arctic MC001 mit Openelec 3.0) neu aufgesetzt. Leider krieg ich jetz kein Addon mehr geöffnet oder es dauert ewig. Auch Neustart drücken dauert ewig bis er reagiert. Hab den Skin Ace am laufen. Klappt aber auch mit dem Standart Skin nicht. Die Daten liegen auf dem Nas. Log File ist dran. Was ist da faul?

    construktor

    Dateien

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ließt sich für mich so als hätte dein XBMC entweder keinen Internetzugang oder die Addons wären nicht XBMC 12.1 tauglich. Wie und woher hast du denn die Addons installiert ? Welche OpenElec Version hattest du vorher installiert ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Internet ist über Lan. Alles in Ordnung. Vorher hat ich die Beta 5 also die Frodo 12.0 drauf. Addons sind alle aus dem offiziellen Repo. Wenn ich zb. ein Album anklicke dauert es auch länger ehe das Lied startet. Die Addons kann man auch starten nur dauerts so bis zu 3-5 Min :( Was ist da los?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Lade mal ein xbmc.[definition='1','0']log[/definition] hoch mit [definition='1','3']Debug[/definition] enabled.
    Aber aufgrund der Zeit die vergeht tippe ich auch auf Netzwerkprobleme. Hast du vielleicht einen HTTP-Proxy eingetragen?
    Versuche auch mal bitte eines meiner add-ons da ich bei Netzwerkproblemen ein Notify anzeige.

  • Lade mal ein xbmc.[definition='1','0']log[/definition] hoch mit [definition='1','3']Debug[/definition] enabled.
    Aber aufgrund der Zeit die vergeht tippe ich auch auf Netzwerkprobleme. Hast du vielleicht einen HTTP-Proxy eingetragen?
    Versuche auch mal bitte eines meiner add-ons da ich bei Netzwerkproblemen ein Notify anzeige.

    Nein kein Proxy eingetragen. Aber folgendes: Ich hatte die epg.db und tv.db vom Rechner draufkopiert damit ich dieselbe Reihenfolge der Sender habe 8) . Also erstmal gelöscht und neu eingelesen. Und siehe da mit Standart Skin klappte es. nur mit Ace nicht. Hab jetz nochmal ne SD karte vorbereitet und mach es stück für Stück. Bis jetz klappt es prima. Allerdings ist Live TV noch nich installiert. (DVBlink) Bis jetz hab ich Filmstarts und Radio installiert. Läuft. Werd jetz mal die [definition='2','0']as.xml[/definition] einbinden und weiterverfolgen. Netzkino und myvideo kommt dann. Ich berichte weiter... :)

    construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!