Hintergrundbilder zufällige Filme

  • Hallo,

    ich hab für meine Filme den Hintergrund zufällige Filme aktiviert. Meine Filme sind aber als SmartPlayList definiert, da ich meine lokalen Trailer in einem eigenen Reiter habe. Bei den zufälligen Bildern werden aber alle Filme berücksichtigt und nicht nur der Inhalt der SmartPlayList. Kann man das irgendwo einstellen, das als Hintergrund wirklich nur das genommen wird, was auch in der SmartPlayList vorhanden ist?!?!

    Gruß,
    Foppa

    Einmal editiert, zuletzt von foppa (28. März 2013 um 01:02)

  • Direkt einstellen kannst du das nicht. Aber du kannst mit dem Addon Artwork Organizier dir alle Fanarts deiner Filme in einen separaten Ordner exportieren lassen und dann nur die Fanarts die du willst in einen Ordner legen. Diesen kannst du dann als Quelle für den Multi Image Hintergrund angeben.
    Ist zwar etwas Aufwand, aber im Ergebnis genau was du willst. Habe ich bei mir auch so gelöst. Wer eine einfacherer Lösung kennt bitte melden :D

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • funktioniert soweit. Da dort auch nicht töglich was dazu kommt, kann ich mit der Lösung eigentlich ganz gut leben. Meinen Trailer Ordner hab ich jetzt auf Neueste Filme umgestellt und dann sind die Hintergründe eigentlich immer passend. Hier ist mir die Lösung mit dem Organizer zu aufwendig. Zuviel Bewegung in dem Ordner..:)

    Wenn ich dann einen neuen Film dazupacken werde, setze ich das Datum einfach in die Vergangenheit und dann sollte das für die Trailer auch passen in Zukunft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!