Filme und Videos unterschiedliche Anzahl an dateien

  • Warum hab ich unter Videos/Dateien/(mein Film Ordner auf der USB-Platte) 174 Einträge
    das sind dann alle Ordner und alle Dateien. In den Ordnern sind allerdings auch noch Ordner/Dateien.

    und unter Videos/(mein Film Ordner auf der USB-Platte) 8 Einträge

    Habe den Scraper so wie im HoTo beschrieben eingestellt.
    -The Movie Database
    -Rekursives Scannen

    was mich auch noch interessiert ist warum Xbmc manchmal beim aktuellisieren meine Festplatte unmountet..

    Mfg Martin

  • Also ich habe meine Filme alle in einem einzelnen Ordner auf meinen Platten:

    z.B.

    Ordnername = Avatar/
    .......................... Avatar.mkv

    und im Scraper solltest du dann "Filme befinden sich in einem einzelnen Ordner" noch altivieren.

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • Oder gleich mit EmberMM machen :D

    Aber ich meinte mal gelesen zu haben, das es nur einen Ordner pro Film geben sollte, sonst kennt sich XBMC nicht mehr aus.
    Auch bei Serien sollte es nur einen Hauptordner geben , aber da dürfen dann die Seasons Unterordner rein.... also

    z.B.

    The Walking Dead/
    .....................Season 01/
    .................................The Walking Dead - S01E01.mkv
    .................................The Walking Dead - S01E02.mkv
    .................................The Walking Dead - S01E03.mkv usw. usw.

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!