was kleines feines für das Schlafzimmer

  • Ich habe mir eine schnelle sd-karte gekauft, damit sollte der extra usb-stick umsonst sein. Habe irgendwo mal eine Vergleich gelesen, dort meintet Sie das selbe.


    soll angeblich auch von der verwendeten XBMC Variante abhängig sein. Bei Raspbmc soll der Unterschied zwischen SD Karte und USB-Stick recht große sein. Muss das unbedingt die Tage endlich mal testen, denn auf der SD-Karte ist es schon sehr langsam ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Mpg Codec wird benötigt für live TV. Läuft bei mir mit dvbs2. SD + Hd ohne Probleme.

    Gesendet mit Tapatalk


    Mal eine Frage:
    Hast du auf deinem Pi einen DVB-S USB-Stick am laufen oder bekommst du sie als Stream auf das bin von einem Server oder DB? Wäre interessant für mich.

    MfG

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD


  • Mal eine Frage:
    Hast du auf deinem Pi einen DVB-S USB-Stick am laufen oder bekommst du sie als Stream auf das bin von einem Server oder DB? Wäre interessant für mich.

    MfG

    ich habe es mal mit dvbs2 verwsucht aber leider ist das für den pi zu viel und er hat es nicht gepackt.
    ich bekomme das signal von dem haupt htpc aus dem wohnzimmer.

  • ich habe es mal mit dvbs2 verwsucht aber leider ist das für den pi zu viel und er hat es nicht gepackt.
    ich bekomme das signal von dem haupt htpc aus dem wohnzimmer.


    Danke für die Info! Habe es mir auch schon so gedacht. Habe schon viel gelesen das es versucht worden ist aber noch keine pos. Bericht.

    MfG

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!