Buetooth Audio auf Openelec, suche nach einem walkthrough für Bt Kopfhörer über Bt Dongel ? -> Arctic 001

  • suche nach einem walkthrough für Blutooth Kopfhörer über einen Bt Dongel.
    Habe einen mit OpenElec 3.0 betriebenen Arctic 001
    und wollte mir um meine Nachbarn nicht zu stören gerne meinen BT 2.1 Kopfhörer benutzen,
    mittels eines usb2 Logilink Dongels.
    Linux Ubuntu kennt den Dongel.

    danke für Antwort

    edit:
    laut OpenELEC Forum ist es seit 2.99 RC 2 wohl nicht mehr dabei, auch beim jetzigen 3.0 nicht.....

    Arctic mc001 unter openelec

    5 Mal editiert, zuletzt von abheeru (25. März 2013 um 11:57)

  • Hm weiß nicht ib dir das was nützt, aber ich habe hier eine dinovo mini tastatur von Logitech und die läuft bei mir über bluetooth.
    Aber Ton wird was anderes sein denk ich oder erkennt er nur den bluetooth dongel bei dir nicht?!?
    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • moin auch :)

    na wenn ich den BT Dongle zum laufen bekäme wäre es schon der erste Schritt :) mit welcher Version arbeitest du ?

    Ich hatte gehofft das jetzt mit der Final OpenELEC 3.0 die BT Geschichte wieder eingebunden wird wie es ja bis 2.99 RC 1 der Fall war, aaaber leider hatten sie wohl nicht die Zeit ? habe mich schon im Openelec Forum rum getrieben, aber nich wirklich etwas finden können was weiterhilft.

    aaber wenn der Dongle läuft ists schon mal der halbe weg, bthdaudio dann die andere Hälfte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!