Anpassungen Hauptmenü/Untermenü

  • Hi Leute,

    bin gerade dabei alles aufzusetzten und möchte nun gerne das Untermenü von "Filme" anpassen. Hier möchte ich gerne die Untermenüpunkte "Watched" und "Unwatched". Einzige Idee die ich hatte, war es mit einer Smartplaylist zu versuchen und dort die Regel "Abspielzähler ist Null" für Unwatched und "Abspielzähler ist nicht null" für Watched. Das funktioniert auch, allerdings müsste ich jeden einzelnen Film öffnen und bis zum Ende gehen, damit der Abspielzähler eins hoch zählt. Für die Filme würde ich mich da vielleicht noch durchringen aber ich möchte dasselbe auch gerne bei Serien machen und da hörts dann mit dem Spaß bei den Episoden auf...
    I-wie muss es doch eine Möglichkeit geben, muss ja nur die Parameter finden wie XBMC das von sich aus abruft. Wenn ich ja auf Filme klicke und links in die Sidebar gehe kann ich ja auch zwischen Watched, Unwatched und allen wechseln.

    Würde mich riesig freuen, wenn mir da jemand helfen kann...


    Edit: Ich antworte mir selbst, der Abspielzähler hat doch automatisch hochgezählt sobald ich die "Watched" Markierung gesetzt habe!

    Wird aber nicht alles sein was ich noch Frage :P

    Einmal editiert, zuletzt von lowcrow (23. März 2013 um 13:38)

  • Hi,

    mhh gibt es das nicht als Rule bei den Smart Playlists, Ich meine das habe ich dort auch gesehen. Ich habe bei mir das Hauptmenü Filme ausgeblendet, da ich im Prinzip zwei Sammlungen habe. Einmal für Erwachsene, einmal für Kids, da ist man dann bei AEON MQ4 aber reletiv schnell am Ende, was das Unterbringen der Smart Playlist im Menü angeht. Aus dem normalen Filmmenü kann man leider nichts in sein eigenes Custom Menü verschieben. Von daher ist man hier an dieser Stelle sehr unflexibel.

    Ich würde zudem gerne einen Menüpunkt für die "Plugins" ins Hauptmenü AEON MQ4 integrieren, das habe ich bisher nicht herausgefunden. Kann mir da jemand helfen?Danke!

    LG
    Juro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!