XBMC 12 & 12.1 lassen sich nicht schließen

  • Hallo leute,
    ich habe das Problem an 2 PCs das sich XBMC 12 & 12.1 nicht schließen lassen.
    Wenn ich auf Verlassen klicke hängt sich das Programm auf, wenn ich es dann über den Taskmanager schließe geht zwar das Programm zu, aber der Task läuft bis zum nächsten Neustart des PCs weiter.

    Woran kann den das liegen, mit den Betas hatte ich keine Problem ?

    MfG 09chja :)

  • Guten Morgen,
    Ja Internet ist da, Updates können sich die Addons / Plugins ziehen.
    Das Problem besteht im Ethernet, sowie im W-LAN.

    Wie gesagt XBMC funktioniert zu 100% (Skin abhängig), nur das Verlassen des Programmes macht mir Probleme / Sorgen.

    Ich habe gestern auch mal versucht durch den Log durchzusteigen, allerdings muss ich erstmal ausfinden was das alles ist :D.

    Hat vielleicht doch noch wer eine Idee?

    MfG 09chja :)

  • Seit mit der 12.0 die Stable rausgekommen ist, lässt es sich bei mir eigentlich einwandfrei schließen, allerdings habe ich auch bei 5x Scließen bestimmt einmal dabei, wo der XBMC Task trotz beendetem Programm weiterläuft!

    Bei mir nicht weiter schlimm, da ich außer zur Konfig XBMC nicht dauernd neustarte!

  • Der Task läuft bei mir auch weiter, ist aber nach ca. 20 Sekunden vorbei !!

    D. h. wenn ich XBMC schließe, kann ich es erst nach ca. 20 Sec. wieder neu starten.
    Stört mich aber nicht so. :)

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!