Raspberry Pi mit XBMC und DVB-C

  • Okay... erhöhe ich mal meine ausgabenbereitschaft auf 200 €, Versandkosten oder sowas zähle ich extra. Ich meine nur 200 € Hardware.

    Das man damit nicht all zu viel machen kann, ist mir klar. Nur... was ne kleine Ouya oder Raspberry Pi kann, kann doch eine 200 € kiste erst recht, oder?


    Lese dir später am PC die beiden Links von mir mit der Forderung nach Billig HTPCs mal genauer durch. Dort wird das alles Seitenweise im Detail durchgekaut ... Meiner Meinung nach kauf wer billig kauft mindestens 2 mal, oder kommt zu dem Schluss das er eigentlich keinen HTPC braucht ....

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Linux hin oder her, nur das Problem ist, das die RaspPi sich mit der Soundtek versteht. Es ist ja kein normaler CPU, sondern eine ARM (v6?) lösung.

    Meine Synology hat auch einen ARM-Prozessor und Sundtek liefert für fast alle Architekturen die entsprechenden Treiber mit. Diese laufen im Userspace und sind somit Kernel-unabhängig.

    Mein Blog
    NVIDIA Shield TV 2017 | HP ProLiant Microserver N64L SHR-2 4x2 TB | Synology RT1900AC | Unitymedia 200/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!