Skin anpassen ? :(

  • Hallo alle zusammen,

    hoffe das man mir hier weiter helfen kann, ich möchte gern in XBMC CON Mod 2 das Hauptmenü anpassen.
    Und zwar hätte ich noch eine eine auswahl wie HD FIlme etc. und zwar Kinder-FIlme und Kinder Serien. Wenn ich darauf gehe, das er nur die Sachen einer ebstimmte Freigabe anzeigt. wie z.b //filme/kinder. Desweitern wäre dann super, wenn man dann kinder schutze auf Filme und Serien legen kann.

    Jemand lust mit mir das Projekt zu starten ?

    Gurß
    Marco

  • Kinderschutz gibt es definitiv nicht. Vielleicht kann man das über Profile lösen, aber damit habe ich mich noch nie beschäftigt. Glaube aber man kann verschiedenen Profilen unterschiedliche Quellen geben. Somit eben dem Kinderprofil nur die Quellen auf die sie auch zugreifen können.

    Ansonsten kannst du einen Teil der Datenbank entweder über Smartplaylisten [HowTo] Smartplayliste erstellen oder Custom Nodes [HowTo] Eigene Datenbankeinträge erstellen: Custom Nodes anzeigen lassen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!