[BETA] CouchPotato Manager Add-on

  • Hi,

    da es hier ja auch einige CouchPotato Nutzer gab möchte ich euch meinen CouchPotato Manager nicht vorenthalten :)
    Wie der Name schon sagt handelt es sich um ein XBMC Add-on zum verwalten eures CouchPotato Server.

    Features (englisch):

    • List your movies (incl. original-title, cover, fanart, year, ...)
    • Filter Movie list by status (all, wanted, snatched, done, ...)
    • Add new movies to your wanted list
    • Add new movies from other add-ons (this add-on provides a simple interface for other add-ons)
    • List available releases by movie (nzb and torrent)
    • Start download of releases (or ignore/delete them)

    Extension Points
    Das Add-on taucht sowohl unter Programme ans auch Video-Addons auf, leider hat man nur im Video-Extensionpoint Zugriff auf die Video-Infolabels (Cover, Plot, Writer, Director, ...) - deswegen empfehle ich das Add-on darüber zu starten.

    Das ist KEIN Downloader!
    Das Add-on ist kein Downloader, es ist lediglich ein Interface zu CouchPotato - Ihr müsst also eine CouchPotato Server Instanz laufen haben um das Add-on nutzen zu können.

    Download
    Version 0.0.3 ist nun im offiziellem xbmc.org add-on repository.
    Source: Github

    Screenshots

    Externer Inhalt s1.postimage.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s1.postimage.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s1.postimage.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s1.postimage.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s1.postimage.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Changelog:


    Viel spaß,
    sphere

    [size=8]Mein GitHub | Meine Add-ons:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von dersphere (24. März 2013 um 21:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!