XBMC hänger durch PVR

  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem XBMC System.

    Zunächst ich bin mir nicht sicher ob ich hier im Richten Forum bin sonst bitte verschieben.

    Ich habe XBMCbuntu auf einem PC Installiert. Funktioniert auch alles ganz gut. Einziges Problem ist wenn ich die TV Karte (digital device cine s2 6.5) einbaue hängt sich das XBMC nach ca. 10 Minuten auf. Was mich wundert ist dass das ubuntu drunter normal weiter läuft und auch keine Fehler meldet.

    Ich habe das mitgelieferte TvHeadend gegen VDR ausgetauscht. Ich kann auch TV schauen allerdings nur für 2 Minuten dann ist Ende.

    Leider habe ich keine Ahnung wie ich da ansetzten soll. In den Logdatein konnte ich soweit nichts erkennen.

    Ich hoffe ihr habe ein paar Tips für mich?

    Gruß

  • wenn sich XBMC aufhängt am besten mal ein xbmc.[definition='1','0']log[/definition] im Debugmodus posten. Dort ist vielleicht schon erkenntlich warum es sich so verhält.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!