.ifo Files supported ?

  • Hi zusammen,

    da ich XBMC erst seit kurzem verwende, wäre es nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
    Viele meiner DVDs liegen gerippt auf Festplatte. Möchte ich mir die Movies mit XBMC anschauen, so muss ich derzeit immer jede .vob Datei einzeln auswählen - was bei einem längeren Film ziemlich nervt. Die Möglichkeit direkt die .ifo Datei auszuwählen habe ich bisher nicht gefunden und das zusammenfassen zu einer Playlist ist nicht gerade komfortabel.
    Gibt es denn keine andere Möglichkeit DVDs in einem Stück anzuschauen ?

    Danke für Eure Hilfe
    Mario

  • Hast du deine Filme denn schon in die XBMC Datenbank mit einem Scraper aufgenommen?
    Wenn nicht, dann aktiviere mal unter "Videos" den Punkt Filme stapeln und lese deine Filme mit einem Scraper in die DB ein.
    Wenn ja, solltest du nun unter dem Punkt "Filme" deine einzelnen Filme sehen können. Kann auch sein, das das nachträgliche stapeln nicht funktioniert. Da bin ich mir jetzt gerade selber nicht ganz sicher...
    Lies Dir am besten mal keibertz' HowTo durch. Dort ist das eigentlich alles sehr gut und ausführlich erklärt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!