Plugins direkt in XBMC eingeben!

  • Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier, komme aus Tirol und besitze schon länger ein ATV 2.

    Jetzt habe ich mich entschlossen das schöne Gerät doch ein wenig mehr zu nutzen und habe es für diesen Zweck einem Jailbreak unterzogen und XBMC installiert.

    Mit ein bisschen Suche habe ich dann diese Seite im Netz gefunden und habe das mal gemacht.

    http://www.xbmchub.com/blog/2012/04/2…ation-for-xbmc/

    Das hat geklappt und jetzt kann ich Movies und Serien streamen. Doch leider alle nur in englischer Sprache. Das ist dann doch eher mühsam- ihr versteht 8)

    Also wenn ich alles richtig verstanden habe, habe ich durch Eingabe dieser Adresse von fusionxbmchub direkt mit XBMC auf einen Server zugegriffen,

    von dem ich dann Zip-Files laden kann, welche durch die Addons am XBMC geöffnet werden und ich dann darauf Zugriff habe.

    Ich bin technisch nicht gerade der Voll-Begabte, aber diese Eingabe bei XBMC war easy und leicht zu schaffen.

    Frage: gibt es denn solche Seiten mit Zugriffe direkt über XBMC auch wo man dann Filme in Deutsch sehen kann? So wie bei fusion, einfach in Zeile bei xbmc eingeben und es wird dann

    nach dieser Seite (Server) gesucht. Ganz ohne PC oder anderen Geräten.

    Das wär toll wenn ich da den einen oder anderen Tipp bekommen könnte.

    Vielen Dank im Voraus,

    wippi

  • Oh nein, ich frage nicht wo ich sie bekomme. Ich frage nur, wie das geht, also um eine Anleitung.

    Sollte jemand so eine Adresse/Anleitung nennen, heißt das ja nicht dass ich sie auch eingebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!