Keine Thumbnails auf Raspbmc über Synology NFS

  • Hallo,

    meine config ist folgende:
    - HTPC im Wohnzimmer mit XBMC Frodo, [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml mit MySQL-DB in Synology und Pfadweiterleitungen auf freigegebenes NFS-Synology-Laufwerk (Thumbnails, Sources, Favourites usw.)
    - XBMC auf Win7 auf meinem Hauptrechner
    - Raspberry Pi mit Raspbmc und Frodo, [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml wie im HTPC oben
    - Synology DS410 mit eben der XBMC-MySQL-DB und den gesyncten Ordnern.

    So. Aufm HTPC und auf dem Hauptrechner werden alle Thumbs über die [definition='2','1']advancedsettings[/definition] einwandfrei dargestellt.
    Nur auf der Pi nicht. Wenn ich die Pfadweiterleitung zum Thumbnails-Ordner lösche, sehe ich wieder alles.
    Das Seltsame ist, dass sowohl die Thumbnails der Filme nicht zu sehen sind sondern auch das Thumbnail vom Raspbmc-Settings-Addon. Das ist dann auch weg. (obwohl ich absichtlich den Addons-Ordner NICHT syncronisiert hab!)

    Kann mir einer sagen, woran das liegt? Klar läuft es soweit, wenn ich den Thumbnails-Ordner auf der Pi selbst lasse, aber ersten wird mir dann meine SD-Karte mit der Zeit zugemüllt und ich fürchte, dass auch Änderungen, die ich auf den anderen Systemen mache, auf der Pi dann nicht mehr angezeigt werden (wenn ich z.B. eine Fanart ändere).

  • No xbmc.[definition='1','0']log[/definition], no soup.

    BTW: Für Frodo ist keine substitution für Thumbs mehr nötig und macht nur ärger, die Thumbs werden auf jeden Client lokal gespeichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!