xbmcRemote-App Filmlänge?

  • Meine Filme werden alle angezeigt brav, nur wenn ich manuell einen Filmtitel einen anderen ausgewählt habe(Also den richtigen zu diesen File): Zeigt er mir die lauflänge 0 an bei der Filmübersicht, aber in der Filmdetailinfo wird die korrekte Zeit angezeigt.

  • Habe eine Lösung gefunden, die aber nicht 100% zufriedenstellend ist!

    Datenbank Backup erstellen(Export), Datenquelle abgeschaltet(in meinen Fall der PC mit den Daten), Datenbank bereinigt, danach sind alle daten weg!
    Datenbank Backup importiert - siehe da meine Filmlängen sind wieder sichtbar auf den IPAD. Das ganze ist natürlich sehr zeitintensiv und nicht sinn der Sache.

    Vielleicht habe ich euch damit einen Denkansatz gegeben, damit die Antwort nicht so schwer ist für euch.

  • Ergänzung:

    Nach den Importieren sind jetzt 2 neue Problem aufgetreten bei den IPAD App:

    1. Die Bilder der Schauspieler sind nicht mehr sichtbar, obwohl Sie am TV sichtbar sind, lese ich einzeln neu ein(über Navigation zum Film, Details Aktualisieren) sind die Bilder wieder sichtbar, das ist etwas zu aufwendig für alle Filme einzeln zum klicken).

    2. Beim Importieren werden die falschen Bilder angezeigt z.b.: es erscheint ein Homeland-Bild ohne Namen. Da half nur ein entferen und hinzufügen des Sources(Daten werden neu eingeleseb).

    3. Siehe Beitrag 2, warum werden manchmal Filme mit der Filmlänge eingelesen?

    Habe das ganze 2 mal Versucht, selbe Ergebnis - Exportiert werden aber alle Daten was ich sehen konnte.

  • unter Android finden die meisten die Yatse App um einiges besser als die Standard App [Info] "YATSE" Android App - mehr als eine "Official XBMC App" Alternative
    Auf den Äpfeln wird die Constellation App von den meisten bevorzugt XBMC Constellation

    Lese dazu auch http://myxbmc.bplaced.net/blog/?p=228
    Für mich selbst geht zum steuern aber nichts über die gute alte Fernbedienung ... Apps sind für mich nur eine Spielerei ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!