Fanarts fehlen

  • Guten Morgen,

    ich hab jetzt ein bisschen mit meinem neuen System rumgespielt und ein Problem fest gestellt.
    Irgendwie werden bei mir keine fanarts angezeigt.
    Ich weiß nicht warum, die Teile sind überal aktiviert und auch beim Scraper hab ich sie aktiviert.

    Danke im Voraus

  • Wenn du im Scraper aktiviert hast, dass Fanarts heruntergeladen werden sollen muss es eigentlich gehen. Du kannst mal noch das Addon Artwork Downloader versuchen.

    Ansonsten deaktivieren mal deine Antivieren Software. Wir hatten schon den Fall, das Kaspersky die Cover blockiert hat ...

    Bei einigen Skins kann man noch in den Skin Settings und Anzeige-Optionen die Fanarts deaktivieren. Das geht bei dem Confluence-MOD aber glaube ich nicht. mad-max:

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Bei den anderen Skins hatte ich auch keine Fanarts...
    Deshalb dachte ich mir, dass es ja irgendwo hängen muss, wenn es bis vor kurzem noch funktioniert hat.
    Musste das gesamte System einmal neu starten und da waren die Fanarts auch wieder da.


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!