PowerDVD 12 Intel HD3000 HDMI 1.4?

  • Hallo,

    Ich habe mit ne ZBox ID82 gekauft weil sie ja angeblich HDMI 1.4a hat und 3D Wiedergeben kann.

    Verbaut ist eine Intel HD3000 jetzt bin ich am verzweifeln, habe mir PowerDVD12 gekauft, und bekomme das nicht hin,
    Wenn ich Bei 3D Einstellungen auf HDMI 1.4 enabled 3D TV (1080p 24Hz) klicke kommt:

    HDMI 1.4-Grafikkarte ist erforderlich?

  • neueste Intel Graka Treiber sind installiert ? könnte mir vorstellen das es mit älteren nicht geht.
    Ich weiß aber auch nicht ob dein Mainboards bzw CPU/GPU 1.4 tauglich ist. Soweit ich weiß muss beides 1.4 tauglich sein.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Hersteller Seite:
    "Erleben Sie eine beispiellose CPU Leistung der Intel® Sandy-Bridge Prozessor-Generation im kompakten ZOTAC ZBOX ID82 Mini-PC. Ausgestattet mit dem Intel® Core™ i3 2330M Dual-Core Prozessor mit Intel® Hyper-Threading™ Technologie bietet die ZOTAC ZBOX ID82 eine hervorragende Multitasking Performance sowie dank der integrierten Intel® HD Graphics 3000 Grafik mit InTru™ 3D und Clear Video HD Technologie eine blitzschnelle GPU-beschleunigte Video-Konvertierung und eine 3D-Blu-ray-Wiedergabe. "

    neuster Treiber ist installiert finde es bisschen kacke das das intel Management keinerlei Einstellmöglichkeiten hat.

    Betriebem Wird ein Sony VPL-HW30 über einen Yamaha RX-A2010 hab auch schon versucht direkt anzuklemmen ohne erfolg, wobei er ja direkt anzeigt HDMI 1.4 Grafikkarte benötigt.

    :( da kauf ich mir Das teil weil da Extra 3D-Blu-ray-Wiedergabe stand und hier klappt nix :(

  • Es ist fast schon peinlich aber ich habe den Fehler Gefunden

    Ich hab letztens Meine Leinwand umgebaut und Dabei den IR Sender der mit nem Patchkabel am Beamer angeschlossen ist vergessen wieder zusammenzustecken^^
    Somit wurde von den Geräten nicht erkannt das es ein 3D Fähiges gerät ist ^^

    Es gibt ein Tool von CyberLink BD & 3D Advisor Damit konnte ich Sofort herausfinden woran es lag. :wacko:
    Sollte jemand Probleme haben mit 3D kann ich jetzt wirklich jedem ans Herz legen Checkt die Komplette Konfiguration.

    Huhu
    Trotzdem Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!