Skin Widget blendet aus

  • Ahoi zusammen,

    ich habe folgende Frage und/ oder Bitte.
    Und zwar möchte ich gerne wissen, ob und wenn ja wie es möglich ist, bei dem Skin Widgets in der Widgetsansicht (Back / siehe Anhang Screenshot000.png) das Ausblendet der Infobox/ Playlist zu verhindern. Lieder wird diese bei mir nach einigen Sekunden immer wieder ausgeblendet und kehrt nur zurück, wenn ich in den normalen Screen wechsel und dann erneut Skin Widgets (Back) aufrufe. (siehe Anhang Screenshot001.png) (Dort verschwindet sie dann allerdings nach einigen Sekunden wieder.)

    Anhang:
    Screenshot000.png
    Screenshot001.png

    Leider konnte ich hierfür keine Einstellung finden. Bin eigentlich alles durchgegangen, jedoch immer mit dem selben Ergebnis.
    Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß Pinky

  • Bei mir wird das aufrufen der Musik Info Anzeige durch die Info Taste der harmony 900, dauerhaft angezeigt.

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Sorry für OT...

    Ich kann es mir einfach nicht verkneifen:

    LENA MEYER-LANDRUT??? 8| 8| 8|


    Ich hatte es auch auf der Zunge liegen, habes mir dann doch verkniffen :D

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Sag nicht mehr... Ich weiß es...


    Wegen deiner Frau? Es MUSS einfach so sein... :huh:

    jo die Frauen sind es letztendlich schuld :D meine Tochter fängt auch schon damit an das ich mir irgendwelche Exoten auf die dB laden soll :wacko: muss ich wohl mit leben ;(

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Okay, ich seh schon, meine Playlist sorgt für ordentlich Gesprächsstoff. ^^

    Ich habe nun zusätzlich noch eine Frage, bei der ihr mir eventuell auch weiterhelfen könntet.
    Und zwar ist mir eben aufgefallen, dass es einige Interpreten gibt, bei denen seltsamerweise keine Bilder in der Slideshow (Bilder links in der Infobox) angezeigt werden. Jedoch habe ich bemerkt, dass sobald ich den Screen wechsel, eben doch ein Bild angezeigt wird, dieses jedoch verschwindet und durch einen schwarzen Screen ersetzt wird.
    Soll heißen es gibt ein BIld, was "kaschiert" wird.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ansonsten versuche ich davon einfach mal einen Screen zu machen.
    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte bzw. wie ich hier Abhilfe schaffen kann?

    Gruß Pinky

    Edit
    Ich habe nun mal schnell zwei Screenshots gemacht. Hoffe damit kann erkannt werden, was genau ich meine.
    - Hier wird kein Screen angezeigt
    - Sobald ich zum Hauptscreen wechsel, wird im Übergang sichtbar, dass jedoch ein Bild vorhanden ist.

  • 2 Möglichkeiten :

    1.) Fehler im skin
    2.) des öfteren kommt es vor das sich das Last.Fm Artist plugin verheddert. Hier würde ich mal xbmc neu starten und nur mit diesem Künstler die Musik starten (sagen wir mal das bewirkt ein reset des Plugins)

    Frage meinerseits. nutze ja MQ4, MQ3 nicht aber gibt es nur in der VIS die ArtistBilder ? Nichts in der Home?

    Sollte es auch in der home geben und wird da auch angezeigt dann Tippe ich auf einen Fehler des skins.

    Aber meine Vermutung ist eher Punkt 2.

  • Also im Hauptscreen werden bei den besagten Interpreten ebenfalls keine Bilder angezeigt. Zumindest nur so, wie beim switchen, wie vorhin beschrieben. Also es wird bzw. bleibt dann auch schwarz.
    Ich habe Frodo mit Aeon Nox und den besagten Neustart habe ich auch schon einige Male versucht.
    Es ist halt nur bei einigen Interpreten. Bei vielen wird alles korrekt angezeigt, ohne irgendwelche Probleme. Das was mich halt verwirrt ist, dass es Bild wohl verfügbar ist, es jedoch "überlagert" wird.

    Somit kann ich dann dort nichts machen und sollte dann eventuell einfach auf ein Update warten und einfach hoffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!