HILFE!!! Problem mit XBMC

  • Hallo zusammen,

    habe mir auf meinem NAS eine MySQL Datenbank angelegt und kann von jedem beliebigen PC,iPad oder iPhone darauf zugreifen.

    Ich habe gestern noch über meinen Mac mini Filme geschaut und heute sagt er mir, wenn ich auf einen Filmeintrag klicke, das der Film nicht mehr da ist und ob er die Datenbank bereinigen soll. Ich habe allerdings nichts geändert! Was kann das sein?!?
    Ich habe XBMC schon komplett vom Mac gelöscht und erneut installiert und die Advancesettings.xml, Thumbmail Ordner und die Textures13.de rüberkopiert und er bringt mir wieder den gleichen Fehler.
    Weiß nicht wonach ich Suchen muss, bzw. was ich ändern soll damit er meine Datenbank wieder erkennt!

    Wo finde ich denn die Logfiles? ?( ?( :cursing:

    HTPC: Mac mini i7 2,4GHz, Samsung SSD 840 Pro 128GB, 8GB Arbeitsspeicher
    Rechner: iMac
    TV: Sony KDL-65HX925
    AVR: Denon AVR-3313 mit Teufel LT5 7.1
    FB: Harmony One & 1100

  • schau in dem Link nach xbmc.[definition='1','0']log[/definition]
    Ohne das Log kann man da nicht viel zu sagen

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Danke!

    Habe es irgendwie hinbekommen!

    Habe das NAS im Explorer als Netzlaufwerk eingebunden und auf einmal hat alles wieder funktioniert. Habe die Vermutung das er irgendwie das PW verloren hat!

    HTPC: Mac mini i7 2,4GHz, Samsung SSD 840 Pro 128GB, 8GB Arbeitsspeicher
    Rechner: iMac
    TV: Sony KDL-65HX925
    AVR: Denon AVR-3313 mit Teufel LT5 7.1
    FB: Harmony One & 1100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!