MUSIK Datenbank EXPORT auf ATV2, wohin wird die DB abgespeichert??

  • Wie kann ich beim Apple TV2 meine Musik-Datenbank exportieren, bzw. wo speichert er sie hin?

    Wenn ich dies mache, unter den einstellungen dann rechnet er kurz, das wars.

    Hab eine *.xml Datei gefunden unter Lauferk:/mobile aber die kann ich nicht auf mein rechner oder auf die xbox kopieren..... das heisst wie kriege ich die Datei vom ATV2 runter?

    Bzw. Exportiert er die Datenbank überhaupt richtig?, habe auch XBMC backup installiert (ADDON), aber wo speichert er die Datenbank ab?

    Bitte um Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter... :(

    thx

    greetz
    FLO

  • ich gehe stark davon aus das es eine XML Datei ist.

    Was ist mit den anderen Datein wie z.B. MyMusic.db, MyMovie.db ?

    Die kann man auslesen mit mySQL aber ist nur müll drin, die richtige Datenbank meiner musik ist in der XML oder?

  • würde separat exportieren bevorzugen. Dabei werden die DB Infos und Images direkt in die Ordner der Künstler und Alben abgelegt. Funktioniert im Prinzip genau wie bei den Videos, siehe [HowTo] XBMC Datenbank exportieren/importieren, bereinigen und löschen

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!