ATV 2 Upgrade auf iOS6 + XBMC 12

  • Yo,

    derzeit hab ich das ATV 2 mit Firmware 4.x und XBMC 12. Da ich viel rumgebastelt habe mit XBMC und einiges zerstörte, was den Caches angeht (Logos, Fanarts werden nicht mehr angezeigt, ein AddOn bekomm ich nicht mehr zum laufen), dachte ich mir ein Upgrade wäre doch auch mal Versuch wert.

    Wie sieht ihr das? Lohnt sich das Upgrade? Hat schon jemand Erfahrung? Läuft da etwas flüssiger? Ist überhaupt XBMC lauffähig auf iOS 6 mit dem AppleTV (Stabilität)?
    Ansonsten hau ich das XBMC weg und installier es sauber erneut, wenn es sich nicht Lohnt.

    Oder einfach beim alt bewerten 4er bleiben?

    Externer Inhalt home.no
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    repository # database # lessons # downloads # forum

  • Ich empfehle beim 4er zu bleiben weil iOS4 einfach weniger Systemressourcen verbraucht. Seit gestern kann man allerdings auch das Upgrade auf iOS6 wagen, XBMC ist endlich darauf lauffähig.

    Mir persönlich kommt nichts über 4.4.4 auf die Kiste. Upgraden sollte man nur dann, wenn man Features aus iOS5/6 nutzen möchte.

  • Ne, keines der Feature will ich gebrauchen. Bluetooth Tastatur brauch ich nicht, dazu gibt es als Ersatz schon lange die XBMC App für das iOS.

    Das mit den Systemressourcen klingt ja nicht grade ein Fortschritt von Apple, aber das kennt man ja vom OSX.

    Externer Inhalt home.no
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    repository # database # lessons # downloads # forum

  • Wieso? Apple hat kein Interesse daran, dass du einen Jailbreak mit XBMC auf dem AppleTV nutzt. Warum sollten sie also Systemressourcen ungenutzt frei lassen, wenn sie die für neue Features ins OS integrieren können? Über OS X fang ich mich jetzt nicht an zu streiten, ich bin seit OS X 10.2 (Jaguar) sehr zufrieden damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!