Filme Scraper findet keine Filme TMD/UMS

  • Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem:

    Der Universal Movie Scraper und der the Movie Database finden keine Filme. Serien werden erkannt. Zur Fehleranalyse habe ich einen Logfile erstellt:
    Hier der Logfile:
    http://nopaste.info/3d806bd604.html

    Ich hatte anfang der Woche schonmal einen Suchlauf mit The Movie Database gemacht, da hat es im grunde genommen auch geklappt. Leider sind nur 670 von 890 FIlme erkannt worden. Darauf hin hae ich den Ordner Filme unter dem Punkt "Datei" nochmal entfernt und wollte nun mal schauen wie erfolgreich der Universal Movie Scraper ist. Leider bekome ich da 0 resultate. Daraufhin habe ich nochmal the Movie Database gestartet und bekomme jetzt auch 0 resultate. Ich gehe mal davon aus , das ich etwas falsch eingestellt habe. Ich bitte um Hilfe.

    Lg

    Phillip

    Meine Hardware
    Lenovo ThinkCentre q180
    3TB USB 3.0 Verbatim Externe Festplatte

    Meine Software
    Linux Mint 14 Cinnamon 64bit
    XBMC 11 Eden

  • Ich denke mal du hast den Scraper auf dem Ordner /media/phillip/3BD89B896E972445/Filme/ falsch eingestellt. Am besten du stellst mal Screenshots von deinen Scrapereinstellungen hier rein, siehe auch [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ich denke das Problem ist gelöst, ich hab auf Rekursives Scannen umgestellt. Jetzt arbeitet er, zwar langsam aber immerhin. Für mein Soudproblem mache ich wohl einen extra Tread auf.

    THX to Keibertz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!