AEON Nox: DVD & Blue Ray Symbol????

  • welcher Skin welche Version ? Liegt bestimmt an einer falschen Zuordnung in der entsprechenden Skin XML. Da musst du entweder dem Entwickler bescheid sagen damit er das korrigiert oder selbst Hand an die entsprechende XML anlegen.
    Vielleicht besitzt der Skin auch noch gar kein Blu-Ray Symbol und verwendet deshalb das DVD Symbol.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • welcher Skin welche Version ? Liegt bestimmt an einer falschen Zuordnung in der entsprechenden Skin XML. Da musst du entweder dem Entwickler bescheid sagen damit er das korrigiert oder selbst Hand an die entsprechende XML anlegen.
    Vielleicht besitzt der Skin auch noch gar kein Blu-Ray Symbol und verwendet deshalb das DVD Symbol.

    Das ist die Version AEON Nox V 4.09 das ist der Skin bei den anderen Skin was ich getestet habe funkt es 1A. Nur bei diesen nicht, kannst du mir da weiterhelfen???

  • kannst du mir da weiterhelfen???


    Von AEON Coding lass ich die Finger ist mir zu unübersichtlich. Muss dir jemand anders helfen. Am besten wie gesagt den Entwickler das ganze direkt ändern lassen damit jeder was von hat.

    @phil65: ist doch deine Baustelle oder ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !


  • Von AEON Coding lass ich die Finger ist mir zu unübersichtlich. Muss dir jemand anders helfen. Am besten wie gesagt den Entwickler das ganze direkt ändern lassen damit jeder was von hat.

    @phil65: ist doch deine Baustelle oder ?

    Danke erstmals ich hoffe man kann das lösen ist nämlich ein Super Skin :D

  • du willst doch mit dem Dateinamen bestimmt auf das hier raus oder ? http://wiki.xbmc.org/index.php?title=Media_flags
    Funktioniert das denn bei dem AEON NOX mit den speziellen Zusätzen im Dateinamen ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • ja.

  • Hife !!!! Bin leider noch ein Laie, was oder wie muss ich den PHP Quelltext kopieren und wohin kopieren???????

    Danke


    nirgendwo hinkopieren, der code ist aus nox. kannst so sehen, was wir alles im dateinamen checken.

  • Aha jetzt bin auch ich draufgekommen das es funktioniert, für die die was es auch mal brauchen das er das richtige Symbol anzeigt den Film Namen richtig eingeben.

    bei mir habe ich den film nur Looper.iso benannt , aber für Nox das er das richtige Symbole hergibt Looper blu-ray.iso und schon hat man das richtige Symbole in der Anzeige.


    Danke nochmals für die Hilfe :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!