[RELEASE] SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien

  • Vielen Dank für deine Mühe, L0RE. Freut mich zu hören, dass du dran arbeitest. Ich wünschte, ich hätte entsprechende Skills in Python, aber ich kann mich auch nur als Tester anbieten.
    Hoffentlich hat jemand einen Lösungsansatz.

    Liebe Grüße.

  • tv4user Pluggin Neu geschrieben. Ist jetzt Online
    Siehe Auch dazu
    [RELEASE] Untertitel Plugin für http://board.tv4user.de
    Wäre
    super wenn das noch mehr Testen könnten. Würde das gern Offiziel
    releasen. Da es bisher noch kein Deutsches Untertitel Plugin gibt.

    Ist
    Leider nicht Leicht gewesen da die Threads von Hand erstellt werden und
    damit immer wieder HTML Fehler gibt, die ich abfangen muss. Kann Leider
    nicht alles durch testen. Deshalb wäre ich dankbar für Feedback

    Hab dazu nen Neuen Thread aufgemacht weil hier etwas Fehl am Platz
    https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…ard-tv4user-de/

    @dersma , @rogersmith99 Ihr könnt mal Testen

  • Guten Abend L0RE,

    ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass das Subcentral Plugin nicht mehr tut.
    Ich nutze Kodi 15.1 auf einem Raspberry und noch ein altes XBMC 12.3 auf einem ATV2.

    Das Subcentral Plugin auf dem alten XBMC 12.3 hat bis vor 2-3 Wochen wunderbar funktioniert.
    Nun kommt ein Skriptfehler wenn man etwas herunterladen möchte. Als Indiz finde ich es auch sehr komisch, dass bei "Alle Serien" die Liste einfach leer bleibt.

    Hat das Forum subcentral.de hier etwas geändert?

    Ich habe, wie oben genannt, auch ein Kodi 15.1 laufen und hier habe ich dann über Dein neues Lost&Found Repo das Subcentral Addon 1.1.6 installiert und das Script auf eine Taste gelegt. Das Script startet bei laufenden Video auch wie es sollte. Aber auch hier: "Alle Serien" sind leer und es gibt eine Fehlermeldung.


    Wenn Du Debugs von mir benötigst, sag einfach Bescheid.
    Ansonsten: Ist Dir das Thema bekannt und gibt es hierfür Abhilfe?

    Viele Grüße

  • Hallo,
    das SUbcentral zu patchen macht wenig sinn. Das Plugin bassiert auf einigen funtkionen die nicht toll ist.

    Ich habe mal das tv4user Plugin neugeschrieben. Damit es sauber geht. Das Konnte ich auch offziel releasen ,da der Code nicht auf einer Googleapi basiert die auf 100 Zugriffe beschrenkt ist.

    Werd das Subcentral Plugin auch neu schreiben. Wird aber noch dauern. Bin momentan dabei meine Server umzuziehen. Hoffe mal das ich bis ende 2015 es geschafft habe.
    Sonst solange halt tv4user nutzen, die überschneidungen beider Foren liegt bei 90-95%

  • Hi L0RE,

    verstehe ich völlig. Wenn sich grundlegende Dinge ändern und nur einer alleine das macht, ist es eben immer eine tolle Sache und genießt höchsten Respekt. Von daher: Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Ich kann mich da im Bezug auf Kodi 15.x schon behelfen.

    Nur eine dumme Frage: Hast Du ne Ahnung, warum das auf einmal bei XBMC 12.3 nicht mehr tut?
    Hier hat sich weder XBMC noch das Plugin geändert. Daher kann es imho nur das Forum sein bzw. die Software dort.
    Ne Idee?

    Gruß
    H

  • Hallo,
    Ich hab inzwischen eine Neue Version (so der erste wurf Sicherlich noch genug Fehler drin)


    findet man in meinem Repo:
    https://github.com/kodinerds/repo…t-and-found.zip


    Was
    nicht gehen wird Ganz Alt Threads. Bei Alten Serien/Staffeln hatte
    jeder Thread ein Lustig eigenes Layout. Das bekomme ich nicht geparsed
    z.b CHuck Staffel1


    Ansonsten Bitte bescheid geben was nicht läuft von den Aktuellen Sachen

  • Super Arbeit! :)

    eine erste kleine Verbesserung: bei der Serie Z-Nation Staffel 2, Episode 9 wird beim auslesen nicht die Qualität hinter der Folge angezeigt, sondern sowas wie
    Staffel 2 Episode 9 FLEET (Episode) anstelle von Staffel 2 Episode 9 FLEET (HDTV) bzw (720p)

  • Hab die 0.4.6 drauf aber leider gibts jetzt einen Fehler: (auch bei der Folge die jetzt schon ging, der Fehler kam jetzt bei Z-Nation S02E10)
    (TV4User Plugin klappt problemlos)

    18:38:46 T:140547626837760 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <class 'urllib2.URLError'>
    Error Contents: <urlopen error _ssl.c:489: The handshake operation timed out>
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/service.subtitles.subcentral/service.py", line 478, in <module>
    login()
    File "/storage/.kodi/addons/service.subtitles.subcentral/service.py", line 104, in login
    xy=getUrl(mainUrl+"/index.php?form=UserLogin", data="loginUsername="+urllib.quote_plus(user)+"&loginPassword="+urllib.quote_plus(pw))
    File "/storage/.kodi/addons/service.subtitles.subcentral/service.py", line 115, in getUrl
    content=opener.open(url,data=data).read()

    (Meine Konfig: Openelec 6.0)

  • komme immer noch nicht in Subcentral rein auch via Browser nicht "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." ist das was bestimmtes los?

  • Kleine Info an Swisscom-Nutzer (Schweiz) wenn Ihr euch nicht anmelden könnt oder der Zugang zur Seite verwehrt wird, geht in euren Swisscom Router und deaktiviert die IPv6-Einstellungen. Dann funktioniert der Zugriff via Addon wieder.

  • Bin ich blöd oder ist das subcentral plugin nicht (mehr?) im repo zu finden? Habe das "lost and found-repo" aus @L0REs Signatur installiert.

    Spoiler anzeigen

    AVR: Cambridge Audio Azur 340R
    Lautsprecher: Front: 2 x KEF iQ5, Rear: 2x KEF iQ1, Center: KEF iQ2C, Sub: Wharfedale Powercube 12+ SVS PB 2000
    LCD: Panasonic TX-L42DT50
    Konsolen: PS3, Wii, Nintendo 64
    Fernbedienung: Harmony Smart, Ipad 3, Iphone 5s
    HTPC: Streacom FC10S, Intel i3-3225, ASRock H77 Pro4-M, Kingston HyperX DIMM XMP 8GB Kit (DDR3-1600) (KHX1600C9D3K2/GX), Cohaus CIR-Receiver FLIRC
    NAS: Synology DS414 mit 4 x WD Red 4Tb im Raid5

  • Ja, hab ich.

    Einstellungen -> Addons -> Aus Repository installieren -> Repo Lost and Found -> Untertitel

    Wird nur das TV4user.de addon angezeigt.

    Edit:

    Ich sehe gerade, dass es bei Github aber angezeigt wird. Komische Sache.

    https://github.com/kodinerds/repo/tree/master/addons

    Spoiler anzeigen

    AVR: Cambridge Audio Azur 340R
    Lautsprecher: Front: 2 x KEF iQ5, Rear: 2x KEF iQ1, Center: KEF iQ2C, Sub: Wharfedale Powercube 12+ SVS PB 2000
    LCD: Panasonic TX-L42DT50
    Konsolen: PS3, Wii, Nintendo 64
    Fernbedienung: Harmony Smart, Ipad 3, Iphone 5s
    HTPC: Streacom FC10S, Intel i3-3225, ASRock H77 Pro4-M, Kingston HyperX DIMM XMP 8GB Kit (DDR3-1600) (KHX1600C9D3K2/GX), Cohaus CIR-Receiver FLIRC
    NAS: Synology DS414 mit 4 x WD Red 4Tb im Raid5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!