[RELEASE] SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien

  • Ich steig leider immer noch nicht durch.
    Über das Repo ist nichts passiert. Wird mir als leer angezeigt. Auch nach einem Neustart gab es keine Aktualisierung.

    Ich finde aber auch keine default.py Datei im Addon Verzeichnis.
    Liegen die unter OE vielleicht woanders?

  • Hallo,
    Du kannst nochmal das Repo probieren, hab noch was gefunden,was anders ist als beim Orginal Repo.
    Ansonsten:
    probiere mal mit http://repo.l0re.com/script.subcentral_de.zip
    Ich habe mal nur das Plugin eingepackt. bei mir lässt sich es installieren, bei mir gehts aber auch mit dem repo

  • Hallo, das hört sich nach genau dem an, was ich suche. Kriegt man das auch aufs fire tv? (welche repo muss ich da genau eintragen?) Bin blutige Anfängerin...Danke, falls jemand hilft...

    Kommt drauf wan was du hast hast du Kodi: http://repo.l0re.com/repository.L0RErepo.zip
    Wenn du die alten Versionen hast:https://code.google.com/p/addonscripto…ta.zip&can=2&q=

    Und dann das Repo aus dem Zip installieren. Ich hab aber keine Ahnung ob das unter Kodi/XBMC unter Amazon Firetv geht .
    Viele Grüße
    L0RE

  • Hallo,
    Ich hatte da ne blöde Idee. Ich hab im Meinen Repository ein neues Plugin erstellt, mit dem es möglich ist SUbcentral über das Subtitlemenu aufzurufen.
    Es ist nicht Perfekt,aber vielleicht ne Lösung für die,denen ein Knopf auf der Fernbedienung zu wenig ist.
    Einfach noch zusätzlich Installieren.
    Stellt nur ein Quick&Dirty Hack da, Hab einfach ein Untertitel Service gemacht der das Original Modul aufruft. Wie gesagt nachdem ich kein Python kann, hoffe drauf das irgend wer mal ne Bessere Lösung findet. Vielleicht wenn @AddonScriptorDE mal wieder Zeit für das Plugin hat. Insofern kann man bis dahin gerne mein "Hack" verwendet werden. Würde mich freuen wenn jemand sagt obs geht.

    Viele Grüße

  • Habs mal ausprobiert und es hat so geklappt wie gewünscht :)
    Ausser das nach dem Auswählen des Untertitels noch das Addon Fenster offen ist und er nicht zurück zur Folge geht, aber
    als "Hack" kann ich voll damit leben ! :)

    Danke!!

  • Hmm,
    ich frage mich wo das her kommt. das er das Plugin Menu Anzeigt
    Bin übrigens auf noch ein Fehler gestoßen.
    Bei mir wurde bei "Allen Serien" der erste Eintrag Falsch angezeigt . Sollte jetzt gehen auch beim ersten eintrag "10 Things i hate about you".
    Bei mir gingen einige Serien die mit "The" anfingen nicht. (bei manche Serien übernimmt er das "The" manchmal nicht,jedenfalls bei mir). Hoffe das geht nun auch bei allen Serien

    Ich habe es im Repo Geändert, Einfach updaten sollte gehen

  • hab eben nochmal geschaut, das liegt nicht an dem Hack, auch beim "normalen" Abruf der Subs von Subcentral bleibt das Programm-Addon Fenster auf.
    Bei opensubtitle.com Addon startet die Folge nach Auswahlt der Subs, da geht das Fenster automatisch zu.

  • Hallo, das hört sich nach genau dem an, was ich suche. Kriegt man das auch aufs fire tv? (welche repo muss ich da genau eintragen?) Bin blutige Anfängerin...Danke, falls jemand hilft...

    Leider funktioniert es auf dem Fire TV nicht und bricht nach der Auswahl des enprechenden Untertitels mit einem Script-Fehler ab. Auf iOS hingegen TOP! Ich vermisse dieses Addon unheimlich und würde mich sehr freuen, wenn es auch auf meinem AFTV laufen würde. Ich habe die komplette Log mal angehängt. Vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust dir das anzuschauen L0RE. Ich habe leider keinerlei Programmierfähigkeiten. Ich wäre dir über alle Maßen dankbar und unterstütze dich auch sehr gerne mit einer Spende o. Ä., wenn du magst.

    [errorbox]ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.OSError'>
    Error Contents: (1, 'Operation not permitted', '/storage/emulated/0/Android/data/http://com.semperpax.spmc/files/.spmc/us…tral_de/sub.srt')
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/emulated/0/Android/data/http://com.semperpax.spmc/files/.spmc/ad…l_de/default.py", line 640, in <module>
    main()
    File "/storage/emulated/0/Android/data/http://com.semperpax.spmc/files/.spmc/ad…l_de/default.py", line 118, in main
    search()
    File "/storage/emulated/0/Android/data/http://com.semperpax.spmc/files/.spmc/ad…l_de/default.py", line 259, in search
    setSubtitle(subUrl)
    File "/storage/emulated/0/Android/data/http://com.semperpax.spmc/files/.spmc/ad…l_de/default.py", line 575, in setSubtitle
    shutil.copy2(tempFile, subFile)
    File "/src/kodi-depends/spmc-helix/arm-linux-androideabi-android-14/lib/python2.6/shutil.py", line 100, in copy2
    File "/src/kodi-depends/spmc-helix/arm-linux-androideabi-android-14/lib/python2.6/shutil.py", line 73, in copystat
    OSError: (1, 'Operation not permitted', '/storage/emulated/0/Android/data/http://com.semperpax.spmc/files/.spmc/us…tral_de/sub.srt')
    -->End of Python script error report<--[/errorbox]


  • Leider funktioniert es auf dem Fire TV nicht und bricht nach der Auswahl des enprechenden Untertitels mit einem Script-Fehler ab. Auf iOS hingegen TOP! Ich vermisse dieses Addon unheimlich und würde mich sehr freuen, wenn es auch auf meinem AFTV laufen würde. Ich habe die komplette Log mal angehängt. Vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust dir das anzuschauen L0RE. Ich habe leider keinerlei Programmierfähigkeiten. Ich wäre dir über alle Maßen dankbar und unterstütze dich auch sehr gerne mit einer Spende o. Ä., wenn du magst.


    Hallo,
    Hab SPMC nun auf meinen Fire TV zum laufen gebracht, habe jetzt soweit gebracht das es auf meinem Ubuntu und auf dem Firetv läuft. Einfach Übers Repo die neue Version installieren. Ich hoffe es geht nun bei allen, nicht das ich was übersehen habe

  • Zitat


    Hallo,
    Hab SPMC nun auf meinen Fire TV zum laufen gebracht, habe jetzt soweit gebracht das es auf meinem Ubuntu und auf dem Firetv läuft. Einfach Übers Repo die neue Version installieren. Ich hoffe es geht nun bei allen, nicht das ich was übersehen habe

    Zunächst einmal möchte ich mich bei dir bedanken L0RE. Vielen vielen Dank für deine Arbeit. Großartig :thumbup: !
    Ich hatte es mit dem vorhergehenden Script von dir schon einmal versucht, hat aber leider nicht funktioniert (Script Error). Ich habe dann heute aus deiner Repo die neue Version geladen, aber auch hier wird die Ausführung mit einem Script Fehler abgebrochen. Vielleicht kannst du bei Gelegenheit nochmal in den Log schauen, ob dir was dazu einfällt.
    Ich danke dir vielmals!

    [errorbox]22:48:32 T:1761046552 ERROR: EXCEPTION: array out of bound
    22:48:32 T:1761046552 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.RuntimeError'>
    Error Contents: array out of bound
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/emulated/0/Android/data/http://com.semperpax.spmc/files/.spmc/ad…l_de/default.py", line 57, in <module>
    currentTitle = playlist[playlist.getposition()].getdescription()
    RuntimeError: array out of bound
    -->End of Python script error report<--[/errorbox]

  • Kanst du mir sagen was du und wie du es machst.
    z.b.
    Ich hab es mit spmc (14.1 Git 2015-02-13-68ec995-dirty) auf Firetv Probiert
    Gehe Auf Videos-->FIles
    Wähle dnan das FIle aus . Danach starte ich über das untertitel menu den subcentral patch. Gehe auf suchen,....... Dan zeigt ehr mir Meine Folge an, ....
    Tritt der Fehler bei Jeder Serie auf?
    Wäre schön wenn ichs irgend wie reproduzieren könnte.....

    [Update]
    Hab eine neue Vesion gebaut,kannst du die instalieren. In dieser Version gibt es in den EInstellungen von dem Plugin nun die Auswahl [definition='1','3']Debug[/definition], bitte die mal mitsetzen. Dan sieht man im Log nen bischen mehr

    Zusätzlich habe ich eingebaut das das Plugin nicht mehr abstuertzt wenn man das Plugin aufruft ohne Video gestartet zu haben, sondern ne Meldung ausgibt. Das selbe gilt wenn man kein Favoriten hat ,man aber den Menu Punkt zum anzeigen auswählt


  • ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄█▄░░░░▄░░░░█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█▀░░░░░░░░░░░░░▀▀█▄░░░▀░░░░░░░░░▄░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▄▀░░░░░░░░░░░░░░░░░▀██░░░▄▀▀▀▄▄░░▀░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▄█▀▄█▀▀▀▀▄░░░░░░▄▀▀█▄░▀█▄░░█▄░░░▀█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▄█░▄▀░░▄▄▄░█░░░▄▀▄█▄░▀█░░█▄░░▀█░░░░█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▄█░░█░░░▀▀▀░█░░▄█░▀▀▀░░█░░░█▄░░█░░░░█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░░░▀▄░░░▄█▀░░░▀▄▄▄▄▄█▀░░░▀█░░█▄░░░█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░░░░░▀▀▀░░░░░░░░░░░░░░░░░░█░▄█░░░░█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█░░░░██▀░░░░█▄░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█░░░░█░░░░░░░▀▀█▄░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░█░░░░░░░▄▄██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░░░░░░░░░░░░░░░░░░▄▀░░░░░█░░░░░░░▀▀█▄░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▀█░░░░░░█░░░░░░░░░▄█▀░░░░░░█░░░░░░░▄▄██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▄██▄░░░░░▀▀▀▄▄▄▄▀▀░░░░░░░░░█░░░░░░░▀▀█▄░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▀▀▀▀░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█▄▄▄▄▄▄▄▄▄██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
    ░██████╗░░█████╗░███╗░░░██╗██╗░░██╗███████╗░░░░██╗░░░░░░██████╗░██████╗░███████╗██╗██╗██╗░
    ░██╔══██╗██╔══██╗████╗░░██║██║░██╔╝██╔════╝░░░░██║░░░░░██╔═████╗██╔══██╗██╔════╝██║██║██║░
    ░██║░░██║███████║██╔██╗░██║█████╔╝░█████╗░░░░░░██║░░░░░██║██╔██║██████╔╝█████╗░░██║██║██║░
    ░██║░░██║██╔══██║██║╚██╗██║██╔═██╗░██╔══╝░░░░░░██║░░░░░████╔╝██║██╔══██╗██╔══╝░░╚═╝╚═╝╚═╝░
    ░██████╔╝██║░░██║██║░╚████║██║░░██╗███████╗░░░░███████╗╚██████╔╝██║░░██║███████╗██╗██╗██╗░
    ░╚═════╝░╚═╝░░╚═╝╚═╝░░╚═══╝╚═╝░░╚═╝╚══════╝░░░░╚══════╝░╚═════╝░╚═╝░░╚═╝╚══════╝╚═╝╚═╝╚═╝░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░


    Es funktioniert seit deinem letzten [definition='1','3']Debug[/definition]. Ich bin dir außerordentlich dankbar!
    Hab' die fehlerfreie Log der Vollständigkeit halber mal mit angehängt.
    Vielen vielen vielen vielen Dank für deine Mühe und die tolle Arbeit!
    Hast du ein Paypal-Konto? Möchte mich gern erkenntlich zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!