[RELEASE] SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien

  • Ich steig leider immer noch nicht durch.
    Über das Repo ist nichts passiert. Wird mir als leer angezeigt. Auch nach einem Neustart gab es keine Aktualisierung.

    Ich finde aber auch keine default.py Datei im Addon Verzeichnis.
    Liegen die unter OE vielleicht woanders?

  • Hallo,
    Du kannst nochmal das Repo probieren, hab noch was gefunden,was anders ist als beim Orginal Repo.
    Ansonsten:
    probiere mal mit http://repo.l0re.com/script.subcentral_de.zip
    Ich habe mal nur das Plugin eingepackt. bei mir lässt sich es installieren, bei mir gehts aber auch mit dem repo

  • Hallo, das hört sich nach genau dem an, was ich suche. Kriegt man das auch aufs fire tv? (welche repo muss ich da genau eintragen?) Bin blutige Anfängerin...Danke, falls jemand hilft...

    Kommt drauf wan was du hast hast du Kodi: http://repo.l0re.com/repository.L0RErepo.zip
    Wenn du die alten Versionen hast:https://code.google.com/p/addonscripto…ta.zip&can=2&q=

    Und dann das Repo aus dem Zip installieren. Ich hab aber keine Ahnung ob das unter Kodi/XBMC unter Amazon Firetv geht .
    Viele Grüße
    L0RE

  • Hallo,
    Ich hatte da ne blöde Idee. Ich hab im Meinen Repository ein neues Plugin erstellt, mit dem es möglich ist SUbcentral über das Subtitlemenu aufzurufen.
    Es ist nicht Perfekt,aber vielleicht ne Lösung für die,denen ein Knopf auf der Fernbedienung zu wenig ist.
    Einfach noch zusätzlich Installieren.
    Stellt nur ein Quick&Dirty Hack da, Hab einfach ein Untertitel Service gemacht der das Original Modul aufruft. Wie gesagt nachdem ich kein Python kann, hoffe drauf das irgend wer mal ne Bessere Lösung findet. Vielleicht wenn @AddonScriptorDE mal wieder Zeit für das Plugin hat. Insofern kann man bis dahin gerne mein "Hack" verwendet werden. Würde mich freuen wenn jemand sagt obs geht.

    Viele Grüße

  • Habs mal ausprobiert und es hat so geklappt wie gewünscht :)