Frodo und Serienbanner wie aktivieren

  • Welcher Skin welcher View ? bei mir geht das im Cirrus EV3 bei Views mit Bannern automatisch.
    Hast du überhaupt die Banner mit dem Artwork Downloader runtergeladen ? bzw in den Scraper Einstellungen gesagt das du keine Poster willst ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Muss man alles nicht mehr machen, weder der AD ist notwendig, noch irgendwelche Scraper Einstellungen, zumindest nicht beim TVDB Scraper. Man kann eigentlich gar nichts mehr falsch machen, wenn dann liegt es an den Skins, die ListItem.Art(banner) nicht unterstützen oder am Migrationsprozess von Eden auf Frodo, d.h. ein Rescan oder manuelles Setzen der Banner (dabei hilft der AD) ist notwendig.

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich kämpfe aktuell mit dem selben problem, es läd zwar auch die banner runter wie man in den informationen der serie sieht, in der wall werden aber nur die cover angezeigt... keine ahnung warum

    tvdb nutze ich, und poster und fanart sind deaktiviert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!