[Frodo] AEON MQ3 - Viewtype nicht auswählbar

  • Hi zusammen

    habe soeben von Eden auf Frodo gewechselt und nun ein merkwürdiges Problem
    Leider kann ich bei den Filmen nicht mehr auf die Ansicht 'Showcase' wechseln, obwohl diese im Menü aktiviert ist.
    Der Eintrag erscheint einfach nicht bei der Auswahl. Bei den anderen habe ich keine Probleme.

    Hab schon den Skin deinstalliert und nichts im C: oder appData mehr gefunden was auf den skin schliesst.
    Hat aber nichts gebracht.

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Bei einem früheren Frodo-Nightly Test hat MQ3 als bestens funktoniert ?(

    PS: hab gleich noch ne Frage. Hab hier irgendwo mal gelesen wie man 2 xbmcs nebeneinanderlaufen lassen kann. Fine es aber leider nicht mehr.
    Hab jetzt eden als portable und frodo fix installiert. Wär halt einfach für die ganzen Settings etc abzugleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von hagi (16. Februar 2013 um 18:38) aus folgendem Grund: folgt noch

  • Guten Abend hagi,

    ich habe das selbe Problem seit dem ich auf Frodo gewechselt habe. Es liegt an der neusten Version des MQ3 Skins. Im Changelog unter C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\XBMC\addons\skin.aeonmq.3 steht welche Views noch laufen. Ich habe nun auf Multiplex gewechselt, ist zwar nicht so schön wie die Showcase View aber für mich noch so eben vertretbar.

    Für eine Idee wie man die Showcase View wieder integrieren kann, währe ich ebenfalls sehr dankbar.  :thumbup:

  • Guten Tag miggi1986

    Danke für den Hinweis.
    Leider kann man auch nicht auf die alte Version (bei mir 2.1) zurückgehen, da dann die Abhängikeit zu Frodo nicht erfüllt ist.

    Hab auch mal MQ4 getestet, aber dort passen mir dafür andere sachen nicht.
    zb View bei Filmsets
    Fanart bei Filme (nur Extrafanarts?)

    So wie ich das aber verstanden habe, werden die Views nun angepasst.
    Vielleicht kommt ja Gelegentlich ein Update :)

    Gruss
    hagi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!