Rasp Pi - welche mouse/Tastatur Kombi?

  • Welches Set aus Mouse und Tastatur ist kompatibel?

    Ich habe hier noch eine hochwertige logitech-funk-Mouse (2,4 GHz), leider fehlt der funkempfänger.
    Gibts da nen billigempfänger für den PI, damit ich die nutzen kann???

  • Welches Set aus Mouse und Tastatur ist kompatibel?

    Ich habe hier noch eine hochwertige logitech-funk-Mouse (2,4 GHz), leider fehlt der funkempfänger.
    Gibts da nen billigempfänger für den PI, damit ich die nutzen kann???


    Habe eine ganz billige Funk Tastatur Maus Kombination von Lidl die geht einwandfrei. Normal geht jede USB Tastatur schaue mal hier: http://raspberrycenter.de/handbuch/zubeh…-betrieb-des-pi

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Schau dazu [Info] Wohnzimmertaugliche Keyboards
    laut dem Link von mafe86 sollten die eigentlich alle funktionieren.

    Ich hoffe ja das mein Pi zum Wochenende hin auch noch ankommt. Eine Tastatur plane ich nur zum installieren anzuschließen. Danach wird er über die Fernbedienung gesteuert. Will auf jeden Fall mal CEC versuchen. Falls das nicht ausreichend funktioniert habe ich hier noch einen externen USB-IR-Empfänger rumliegen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!