Scraper lässt sich nicht abstellen...

  • Hallo Leute,

    ich stehe vor einem neuen Problem mit XBMC..
    Habe Frodo drauf und Win7.
    Ich habe alle Filme mit Ember media manager organisiert, jetzt kommt es aber zu folgendem Problem:

    Wenn ich die Filme in XBMC einfüge und dann nach neuen Inhalten suche werden die Infos von TheMovieDB genommen statt die von Ember gescrapten.. Ob ich "Pfad von Aktualisierungen der Bibliothek ausschließen" an- oder ausschalte macht überhaupt keinen Unterschied. Er holt sich immer die Informationen von tmdb..
    Was mache ich da falsch? Kann man den nervigen Scraper nicht einfach ausschalten?

  • Hast Du in Ember Frodo kompatible Settings zum Scrapen eingestellt?
    Schau mal hier und vergleiche mit deinen Settings...

    Wie sehen die Scrapersettings in XBMC aus? Wie sieht die Struktur auf deiner HDD aus?

  • wie hast du denn die Daten von EMM benannt ? Denke mal XBMC ignoriert die EMM Daten weil diese entweder falsch benannt sind oder gar nicht bei dem jeweiligem Film liegen.
    Screenshots von den Ordnern können hier am besten helfen. Auch mal eine NFO hochladen ... Srapersettings ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!