RTL-Now Plugin

  • Kurzinfo und Frage an die Community

    online gestellt

    (A) RTLnow ist fixed v1.82
    mit der Playlist-Eigenschaft und regex-fixed.

    für jene, die es nicht abwarten können
    Zeile 28 :

    Code
    regexXML = 'delivery="streaming"><!\[CDATA\[(.*?)\]\]></filename>'

    (B) alle anderen v1.81
    playlist-Eigenschaft eingebaut

    (C) Problem mit SuperRTL und RTLNITRO
    fixed, aus Versehen die gleiche addonID, deswegen findet XBMC nur eines von beiden Addons.

    aber..
    (D) beim testen fällt mir auf, dass viele Streams (>1.80) nicht mehr gespielt werden können. Oft der Fehler, dass die rtmp-urls falsch seien oder ein Error 10054. Nun möchte ich mal kurz nen Check von Euch, ob das (v1.80) unter RTL2, SuperRTL, VOX und RTLNitro bei Euch auch so ist. Kurzum, ob sich der Fehler (bei mir) grad durch die Playlist-Codeänderung (v1.81) eingeschlichen hat..

    mfg chmee

    Einmal editiert, zuletzt von chmee (12. April 2012 um 09:51)


  • Danke für die Updates und die übernommenen Vorschläge :)
    Das mit den kaputten Streams tritt auch bei Version 1.80 auf, gerade getestet (Liegt also nicht an der Playlist Funktionalität).
    Test: RTL Nirto Now (Version 1.80) --> Alarm für Cobra 11 --> Höllenfahrt auf der A4

    Code
    CDVDPlayer::OpenInputStream - error opening [rtmpe://fms-fra2.rtl.de/nitronow/ swfVfy=1 playpath=mp4:1815/V_177471_BRZ7_E46453ni_66455_h264-mq_ed25874a47ba545547bcac2fbce8d0e6.f4v app=rtlnitronow/_definst_ pageUrl=http://www.rtlnitronow.de/p/ tcUrl=rtmpe://fms-fra2.rtl.de/nitronow/ swfUrl=http://www.rtlnitronow.de/includes/vodplayer.swf]
  • Danke für die schnelle bearbeitung :)

    Aber leider funktioniert RTL NOW bei mir immer noch nicht so richtig. Fehler ähnlich wie bei RTL Nitro Now (siehe Post AddonScriptorDE)

    :(

    Apple TV2 IOS 5.0 XBMC 11.0 Eden
    Iphone 4 IOS 5.01 XBMC 11.0 Eden

  • Auch ich bin mit meinem ATV2 und Eden wieder auf die 1.8.0 Versionen gegangen.
    Sonst geht nix mehr richtig. Entweder Script Fehler oder es wird einfach nichts abgespielt.
    Sorry, aber da sollte nochmal geprüft werden.

  • kannst Du machen, andersrum, wenn es Dir keine Mühe macht, pack es rein, immerhin ist die Playlist-Funktionalität drin und der Bug mit der Addon-ID ist ausgebügelt.

    Wuschi6
    Heisst das, mit der 1.80 funktionieren mehr Streams als mit der 1.81/1.82? Das ist eine wichtige Frage. Bitte testen..
    DANN NÄMLICH wäre die klare Aussage gegenüber mad-max, WARTEN.

    Ach ja.. Scriptfehler? Das mir neu, bitte um Log.

  • habe im Blog noch folgende Info bekommen

    Zitat

    Habe das ganze nun noch einmal mit den Versionen 1.80 und 1.7 des RTL2 Now Addons probiert. Auch dort tritt der Fehler gleichermaßen auf. Hat also nichts mit den jüngsten Änderungen zutun. Anscheinend wurde da wieder bei RTL etwas geändert. Hir noch einmal der LOG-Eintrag bei der Version 1.7 zum Vergleich.


    Das ist nicht der letzte Beweis, aber ich halte mich mal daran fest, dass RTL etwas an den Reglern dreht. Werde es mir anschauen.

  • @chmee
    ich habe dir die logs zugesendet per PM .
    Einmal mit den neuen und einmal mit den alten Addons.
    Ich hoffe du kannst da was mit anfangen.

    Also ich glaube auch dass da was von RTL gedreht worden ist.

  • ich brauche auch mal etwas Hilfe, ich bin jetzt so langsam am verzweifeln, ich habe jetzt mehrere Stunden damit verbracht das Rtl2now und Vox Addon zum laufen zubekommen. Ich habe es auf zwei verschiedenen Geräten probiert, einmal auf dem Ipad wo alle Streams wunderbar laufen ,und zum anderen auf dem Atv2 , dort funktioniert aber nicht ein einziger ;( kann mir da jemand helfen?

    Log Datei nach Neustart habe ich auch mal hochgeladen.....

  • In meinem Blog nun auch die Info bekommen, dass RTL2 und Vox nicht mehr funktionieren. Gerade selbst getestet, bei allen 5 AddOns 100% Abbruch.

    Oh Je, schwarzer Tag, ich mach mich auf die Suche nach ner Lösung.

  • In meinem Blog nun auch die Info bekommen, dass RTL2 und Vox nicht mehr funktionieren. Gerade selbst getestet, bei allen 5 AddOns 100% Abbruch.

    Oh Je, schwarzer Tag, ich mach mich auf die Suche nach ner Lösung.


    was mich aber wundert , das auf dem ipad alle Stream 1a laufen, RTl2now sowie Voxnow , nur auf dem Atv2 läuft nix mehr.... ?(

    AppleTv2 iOS 4.4.4 Apple iPad iOS 5.0 XBMC 11.0 Eden

  • Auf Deinem IPad läuft XBMC mit meinen Addons? 8| Nein, ich denke die App von RTL, oder?


    nein auf dem iPad ist ebenfalls XBMC installiert , und da laufen alle Addons ohne Probleme. Habe Rtlnow Version 1.82, Voxnow Version 1.81,SuperRtlnow Version1.81,Rtl2now Version1.81,Rtlnitro Version1.81 und viele andere , und alle Funktionieren

    AppleTv2 iOS 4.4.4 Apple iPad iOS 5.0 XBMC 11.0 Eden

    4 Mal editiert, zuletzt von tasto (15. April 2012 um 00:02)

  • Überrascht über XBMC@IPad.. Danke für die Info. Wenn es geht, stell doch mal die XBMC-Log eines Videoaufrufs in RTLnow zur Verfügung
    (da sollte auch der Output der XML-Datei drin sein)

    (ich gehe davon aus, dass binnen der nächsten 5 Tage ne Lösung vorliegt, schaue mir grad jenes Zeug an :))

    mfg chmee

  • Überrascht über XBMC@IPad.. Danke für die Info. Wenn es geht, stell doch mal die XBMC-Log eines Videoaufrufs in RTLnow zur Verfügung
    (da sollte auch der Output der XML-Datei drin sein)

    (ich gehe davon aus, dass binnen der nächsten 5 Tage ne Lösung vorliegt, schaue mir grad jenes Zeug an :))

    mfg chmee


    Kein Problem , habe jetzt nach einem Neustart je eine Sendung aus jedem deiner Addons einmal anlaufen laufen lassen.

  • tasto - Danke.

    Das ist mal n interessantes Verhalten. IPad mit alten rtmp-Daten, ja - unter sonstigen nicht?! Im Moment gehe ich davon aus, dass die RTL-group eine Barriere eingebaut hat, die beim IPad (gewollt?) nicht greift. Wir, die XBMCler sind ja nicht die Einzigen, die Interesse an den Videos haben.

    Error 10054 - uA Reset by peer
    Error 10053 - uA Disconnect by Client

  • tasto - Danke.

    Das ist mal n interessantes Verhalten. IPad mit alten rtmp-Daten, ja - unter sonstigen nicht?! Im Moment gehe ich davon aus, dass die RTL-group eine Barriere eingebaut hat, die beim IPad (gewollt?) nicht greift. Wir, die XBMCler sind ja nicht die Einzigen, die Interesse an den Videos haben.

    Error 10054 - uA Reset by peer
    Error 10053 - uA Disconnect by Client


    Das ist ja auch das was mich so wundert , das beim Ipad alles funktioniert, aber beim AppleTv2 geht es nicht... seltsam :S

    AppleTv2 iOS 4.4.4 Apple iPad iOS 5.0 XBMC 11.0 Eden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!