RTL-Now Plugin

  • *klick_und_schau* Auf der Seite wird sie als Pre-Pay-TV angepriesen. Bist Du dort zahlendes Mitglied? Ich kann sie mir nicht anschauen. Es werden nur FREE-Streams im Addon gezeigt.

    mfg chmee


    Das komische ist das ich kein Mitglied bin bzw. ich auch nich dafür bezahle und es mit dem Laptop trotzdem schauen konnte. Das nur FREE-Streams gezeigt werden ist mir bekannt.
    Mal sehen wie es heute Abend ist.

  • Bean und Darkside
    Das halte ich für nen Fehler seitens der Seitenbetreiber. Sowas kann ich nicht abfangen - und werde letztlich auch keine Ausnahmesituation reincoden, die testet, ob ein PrePay-Stream doch läuft. Nennt es einfach Glück ;)

  • Hi,

    meine Freundin hat bemerkt, dass aktuell "Das Supertalent" nicht mehr aufgelistet wird. Auf der Webseite wird die aktuelle Folge aber als "free" angezeigt. Irgendwas wurde da wohl an der Seite geändert, allerdings nur hier. Alle anderen Serien / Shows funktionieren so weit ich sehen konnte.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was da schief geht :)

  • Habe auch Probleme mit dem RTL addon, der VIP Bus wird z.b. nicht angezeigt. Auf der Webseite wird die Sendung als NEU angzeigt (nicht als FREE).

    Ist wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit. Wär cool wenn du mal danach schauen kannst. DANKE!

  • Also bei mir läuft es seit Montag nicht mehr auf 4 unterschiedlichen Rechnern (1 x Openelec, 1 x YaVDR und 2 x Mac).

    Hier ein Auszug der Fehlermeldung vom Openelec-System

  • Hi chmee,

    habe gestern mal alles Addons Schnelltests durchgeführt,

    RTL, Vox, RTL2 lieft soweit-falls doch Ausfälle, bitte melden-habe jeweils nur ein zwei Streams gecheckt.

    RTL Nitro geht bei mir und einigen anderen gar nichts mehr, wäre super wenn Du es Dir anschauen könntest.

  • Hallo, bei mir stürzt der Raspberry Pi mit XBian komplett ab sprich es kommt die Login Aufforderung im SSH

    dies geschieht unter anderem bei dem RTL Now Plugin

    ich nutze XBian 1.0 Beta 2 mit der aktuellsten Version von den RTL Plugins.

    woran kann dies liegen?
    hat das Problem noch jemand?

  • Komisch?!

    Denn vor einigen Posts hatte chmee geschrieben er kümmert sich die nächsten Tage um die Addons.

    Wenn er was schreibt ist normal auch immer Verlass drauf.

    Hatte ihn auch mehrmals auf seiner RTL Seite angeschrieben, aber es kam keine Reaktion.

    Wir hoffen es ist alles ok bei Dir und evtl klappts ja mit dem Addon noch vor Weihnachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!