RTL-Now Plugin

  • Bei mir funktioniert seit 3-4 Wochen auch immer weniger! :( Wär echt super wenn du dich mal drum kümmern könntest.

    AddonScriptorDE: Falls chmee gerade keine Zeit hat kannst du dir das vielleicht mal anschauen? Kannst ja alle RTL Sender in 1 NOW Addon packen...


    Hi,
    hab nun schon mehrere Anfragen bekommen und mich daher gestern Abend mal um die RTL Sender gekümmert...

    Gruß & Frohe Weihnachten :)
    asde

  • Liebe Leute, Ja, die Vorweihnachtszeit ist vollgepackt mit Überraschungen - ich hatte einfach zuviel um die Ohren. Nun ist die Frage, ob AddonScriptorDE in feierlicher Übergabe das RTLNow-Addon übernehmen will. Damit ist Euch mehr geholfen. Ich habe in letzter Zeit vermehrt meine Energie in Magiclantern gesteckt, wo genau so wichtige (weil berufliche) Dinge zu coden sind. Nachdem ich mir vorgenommen habe, dieses WE an RTL zu sitzen, sehe ich nun, da ist schon etwas passiert. im positiven Sinne.

    mfg chmee

    2 Mal editiert, zuletzt von chmee (22. Dezember 2013 um 12:22)

  • Hi

    hab mir heute mal das RTL Now-Addon gezogen. Wollte die Undercover-Boss-Folge von heute schauen. Das Script meldet aber einen Fehler. Wenn ich auf "Serien/Shows" gehe, kommt ein Netzwerkfehler. News hingegen kann ich aufrufen - sehe dann auch die div. Sendungen. Die Auflistung klappt bei Serien halt nicht.

    Ich nehme mal an es liegt daran das ich eine 13er Alpha nutze?

    Wenn ich das Addon starte bekomme ich zuerst ein "Fehler - Script-Fehler!: RTL Now

    Wähle ich jetzt "Serien und Shows" aus, kommt "Netzlaufwerk: Keine Verbindung zum Netzwerkserver" (häää??).

    Gleicher Log-Eintrag ... dazu halt

    Zitat


    00:23:04 T:3784 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://http://plugin.video.rtl.now/?urlC=/sendung_a_z.php

    Manchmal hab ich auch einen Looping-Fehler - aber den bekomme ich gerade nicht nachvollzogen ...

    XBMC 13, Alpha nightly? Der Fehler? ;) Kann das jemand bestätigen? Oder ist der Fehler auch bei den anderen Versionen?

    (Win7, 64Bit)

    Grüße

  • Habe auch auf XBMC 13 geupdatet und bei mir stellt sich das Problem, dass wenn
    ich Vox Now oder RTL Now anwähle, meine Box nicht mehr reagiert. Muss Stecker ziehen...

    Weiß schon jemand Rat ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!