Kleines Tool zum erstellen von NFO Dateien

  • Da mein Vater keine Ahnung hatte wie er manuell Dateien zur Mediathek hinzufügen kann habe ich mich mal hingesetzt und ein kleines Tool in Java angefangen das ihm dabei helfen sollte.
    Kurz darauf merkte ich das es zur Verwaltung der Mediathek schon Tools gibt also habe ich es bis jetzt noch nicht fertig gestellt wollte es trotzdem mal zeigen damit ihr sagen könnt ob ich es fertig stellen soll...
    Also was auf jeden Fall noch fehlt ist folgendes:

    • Fanart wird nicht in die NFO eingefügt
    • Regisseur muss implementiert werden
    • Autor muss implementiert werden
    • Besetzung muss implementiert werden
    • Vielleicht auch wenn ich noch nicht sicher bin ob ich das mit reinmache Trailer auf youtube mit implementieren-->Komischerweise hat es bei mir nicht geklappt bin aber noch nicht sicher wieso(Funktion kann im Programm unbeachtet gelassen werden)


    Ihr könnt ja einfach mal eure Meinungen hier rein schreiben.
    Download

    Vorweg falls es bei manchen nicht klappen sollte ich habe das Tool mit der Java Version 1.7.0_13 kompiliert ihr solltet die gleiche oder eine höhere installiert haben :)

    [EDIT]
    Sry falls jemand es downloaden wollte und sich anmelden sollte, habe die Einstellungen geändert. Es kann nun jeder das Programm runterladen ohne sich anzumelden.

    Externer Inhalt sandrome.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • OK :) auf jeden Fall freue ich mich über jede Rückmeldung und Design Vorschläge und Verbesserungsvorschläge werde es dann wohl doch fertig stellen hatte mich schon ein bisschen geärgert weil ich dachte jetzt benutzt es doch keiner ;)

  • Youtube Trailer müssen doch so in der NFO stehen oder?

    Code
    <trailer>plugin://plugin.video.youtube/?action=play_video&amp;videoid=EdJcnch8fuM</trailer>


    Und videoid dann halt die id von youtube?


    So mach ich das:

    <trailer>http://www.youtube.com/watch?v=f7KQtJEdbvE","type":"Trailer</trailer>

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!