XBMC erkennt nicht alle Folgen einer Staffel

  • Moin,

    auch nach langem suchen und probieren bin ich auf keine Lösung gekommen.

    Erstmal zu meinen Vorraussetzungen:
    Ich benutzte mein XBMX Fodo mit einer MySQL DB, welche ueber mein QNAP NAS laeuft.
    Geht auch alles soweit ganz prima.

    Allerdings ist mir aufgefallen, das er bei Dragonball z.B. nur max. 30 Folgen je Staffel erkennt, auch wenn eine Staffel mehr Folgen hat.
    Im Datenbank Modus werden somit nur 30 Folgen angezeigt, ueber den Dateimanager alle 54 Folgen.
    Benannt sind die Folgen wie folgt: Dragon Ball - S02E01.avi bis halt Dragon Ball - S02E54.avi

    Ich hoffe das ihr eine Lösung des Problems parat habt.

    Viele Grueße

  • Welchen Scraper verwendest du ? Laut TheTVDB hat nur Staffel 3 deutlich mehr Folgen als 30. http://www.thetvdb.com/?tab=season&se…id=11063&lid=14
    Bei mir habe ich alle nach dem Staffel Folgen Schema von TheTVDB einsortiert und auch immer mit SXXEYY benannt und bei mir werden auch alle gefunden.
    Oder Fehlen auf TheTVDB Folgen ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Kann ja irgendwie nicht sein...
    Dann muesste er ja bei Season 2 nur 25 Folgen erkennen und bei Season 4 nur 21 Folgen.
    Aber er hoert bei beiden Seasons nach 30 Folgen auf.

    Deswegen vermute ich eher einen anderen Fehler...

  • Kann ja irgendwie nicht sein...
    Dann muesste er ja bei Season 2 nur 25 Folgen erkennen und bei Season 4 nur 21 Folgen.
    Aber er hoert bei beiden Seasons nach 30 Folgen auf.

    Deswegen vermute ich eher einen anderen Fehler...

    Daher ja auch die Frage welchen Scraper du verwendest !!!
    Benenn sie so wie auf TheTVDB und es wird gehen. Kannst du ja mal testen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Hey,

    habe nun mal alle Folgen nach TVDB umbenannt, bzw. in deren Staffeleinteilung gebracht.
    Allerdings ist der Fehler derselbe.

    Bei Staffel 3 werden nicht alle Folgen im Datenbankmodus angezeigt - es werden nur 31 Folgen im Datenbankmodus gezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!