Fanarts usw. für Filme und Serien fehlen

  • Hi,

    ich hab jetzt mein zweites Gerät mit XBMC im Netzwerk in Betrieb genommen, Die DB liegt auf dem NAS und es scheint auch so weit alles zu funktionieren.

    Nur die Filme und Serien die vorher schon in der DB waren - da fehlen die Bilder, Cover, Fanarts. Sollte Frodo das nicht automatisch abgleichen. Hab ich da was übersehen?
    Wenn ich einen neuen Film zufüge sind die Bilder da.

    VG
    Klaus

  • Welche XBMC Version ?
    Hast du einen gemeinsamen ThumbnailsOrdner auf der NAS oder hat jedes XBMC seinen eigenen ? unter XBMC 11 sollte man einen gemeinsamen auf der NAS haben mit XBMC 12 wird allerdings dringenst empfohlen jedem XBMC seinen eigenem lokalen ThumbnailsOrdner zu geben.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ja bei XBMC 12 sollte der Abgleich automatisch gehen. Aber du kannst auch einfach den ThumbnailsOrdner von XBMC Client 1 auf dem alles geht auf den XBMC Client 2 auf dem sie nicht angezeigt werden kopieren. Danach sollte alles gehen und du bist das Problem los. Warum der Abgleich gerade bei dir derzeit nicht geht kein Plan ...

    Einstellen tut man das in der [definition='2','0']as.xml[/definition] wo du auch die MySQL DB einstellst. Gibt man nichts an hat jedes XBMC seinen eigenen ThumbnailsOrdner.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!